Wo finde ich die kleinen Icons?

  • Hallo!


    Im Verzeichnis "\MNAV\Navigator\Common\Interface\Visual\All" habe ich die Datei "Destinator.Bmp" gefunden, die die Icons der Menüschaltflächen beinhaltet. Diese lassen sich erstklassig verändern und nach einem Soft-Reset klappt das auch super.


    Wo aber finde ich die kleinen Icons aus den Favoriten. Ich möchte gerne das Post-Symbol mit dem original Posthorn aus dem STAMPIT-Zeichensatz versehen. Ich finde aber nur eine kleine Anzahl von Favoriten-Icons, und leider nicht das von der Post. :(


    Danke für Eure Hilfe.

  • Sinnigerweise findest Du die Icons der Favoriten im Ordner "Favorites" ;)

  • Gruss an alle!
    Tolle idee Die Icons zu ändern, die vorhandenen Icons finde ich nämlich doof. Sie sind viel zu schwer bei der Fahrt zu erkennen. Hat vieleicht jemand andere Icons zum Downloaden? Oder kann mir jemand erklähren wie man die Icons ändern kann.


    :P Gruß Meik


    PS. Habe ein MDPNA 150 mit Destinator Software

  • Hallo alle,
    das problem ist nicht die dofe Iconen sondern die Große. Die icone sind einfach zu klein.
    In die file medion/medion-navigator/common/interface/visual/all/ Destinator.inf kunnen sie die große alle icons definieren. (16.16 32.32 usw)
    lezen sie einfach die description.
    Berrie

  • ?( Dank für den Tip, werde es sofort ausprobieren. Aber gibt es nicht trotzdem einen Trick die Icons zu ändern? :angst Denn so viele gelbe Icon können doch verwirren!



    Gruß an alle von Meik

  • Hallo :respekt Berrie
    Danke für den Tip, aber ich bin wohl nicht in der Lage die Destinator.inf zu ändern, ich finde einfach nicht die Zeilen wo ich die Größe der Icons ändern kann. Ich finde in der menge einträge nicht die Zeilen wo ich ändern muss. Köntest du mir eventuell eine bearbeitete Destinator.inf per eMail ( Meik-M@web.de ) zuschicken? Ich währe dir sehr dankbar dafür. Die description find ich auch nicht um es lesen zu können.


    Gruß Meik ;D

  • hoi Meik,
    Ich hab selber noch nicht die Zeit gehabt die Datei zu ändern.
    der .inf Datei kanst du öfnen mit der Schmierblok (notepad) - hoffentlich werd die tekstbearbeiter so genent in Deutsland.


    Sehe mal oben bei ::I icon description
    1= icon sign
    2= icon code
    3,4 =Xleft-Ytop
    5,6 = width, heigh
    7,8 coördinates


    zuerst ein safety copy machen und dan mal rumprobieren.


    die icons kanst du ändern:
    kopiere die icons zum PC. (activsync)
    öfne Paint und lade ein icon ins programm.
    ändere wie sie wollen und speicher es zuruck (activsync)
    (vorher das orginal umbenennen)




    good luck
    Berrie

    Einmal editiert, zuletzt von Berrie ()

  • :-D) Hallo Berrie,
    habe versucht die Icons im Ordner Favorites zu ändern, hat aber nichts gebracht. Die Icons sind noch die selben wie vorher, weder die größe hat sich geändert und erst recht nicht meine neuen Logos wurden übernommen. Viele Icons finde ich erst garnicht im Ordner Favorites.

    Danke für deine Hilfe
    :P Meik