Spurassi-Anzeige vergrößern

  • Hallo,
    kann man irgendwo nachlesen, wie bei GoPal 5 die Spurassi-Anzeige vergrößert wird.
    Ich möchte dies im Splitscreen versuchen. In PFSkin.skn habe ich unter Bitmaps folgende gefunden.
    315: PPSkin\480x272\PPSkin\laneguidance_arrows_in.pgn
    und 316:.....out.pgn
    Ich nehme an, dass sind die Bitmaps für die Anzeige. Sind die in Splitscreen und den anderen Anzeigen gleich? Dann sieht man weiter unten unter
    BitmapLaneInformation
    die Zeilen
    InlineArrowBitmap: 315,0,0,25,25,0,0;
    OutlineArrowBitmap: 316,0,0,25,25,0,0;
    Diese würde ich ändern in:
    InlineArrowBitmap: 315,0,0,30,30,0,0;
    OutlineArrowBitmap: 316,0,0,30,30,0,0;
    Kann jemand einen Tipp geben, was man sonst noch beachten muss?
    Gruß
    altkanonist

  • Mh dafür gibt es im Wiki den Bereich "Skinning"
    Klick mich das Verfahren ist gleich egal ob Gopal 4 oder 5
    Nur die Zahlen ändern geht du musst auch neue Grafiken erstellen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,
    danke an Navirunner. Habe die fehlenden Bitmaps eingefügt und versucht, das Ganze sinngemäß in meine PFSkin.skn einzufügen. Habe mich für die 50er large entschieden. Aber irgendetwas habe ich falsch gemacht. Von den Pfeilen ist nur der obere Teil im oben vorhandenen Bereich für Anzeige der nächsten Straße zu sehen. :smt022 Wie bekomme ich die ganzen Pfeile in einer separaten Box dargestellt?
    Kann jemand helfen?
    Gruß
    altkanonist

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt