NAVPilot II

  • Aufgrund von völlig unzutreffenden Vermutungen in anderen hierzu (geschlossenen) Threads versichere ich hiermit bei meinem Ehrenwort, daß ich KEIN Konkurrent der Firma "Roadnavigation" bin oder einer sonstigen Interessengruppe angehöre, die irgendein Interesse daran hat, die Firma hier in Mißkredit zu bringen !


    Ich bin nicht mehr und nicht weniger als eine Jurastudentin, die sich mit der Materie Gesellschafts- und Wettbewerbsrecht auskennt und diese Kenntnisse einzig zum Wohl der User und ohne jeden Selbstzweck hier mitteilt.


    Ein wirklicher Konkurrent würde hier nämlich nicht freundliche Infos verteilen sondern den Rechtweg beschreiten und das in diesem klaren Fall mit Erfolg !
    Ein wirklicher Konkurrent hätte wohl ferner auch nicht hier in der Rubrik "Verkäufe" seinen uralten Pkw und sein altes Notebook zum Verkauf angeboten und fragte auch nicht (wie ich jedoch in anderer Rubrik) über die Funktion gewisser Features von GPS-Mäusen, denn der würde sich damit bestens auskennen, das dürfte jedem klar sein.
    Auch würde einen Konkurrenten die "Vergangenheit" von Belongo nicht die Bohne interessieren, worüber ich mich auch schon (zugegeben negativ) ausgelassen habe und ich bin mit Sicherheit auch kein Konkurrent von Belongo !


    Kann mich den Postings der protestierenden User nur anschließen und vertraue erstmal auf das Wort des Admins Tobias von gestern, der ja schrieb, er werde die Vorwürfe der Rechtswidrigkeit prüfen, wobei es da an sich nicht viel zu prüfen gibt, denn die Gesetzeslage ist in den beanstandeten Punkten so klar wie es klarer nicht mehr geht und eine Überprüfung ist hier selbst für einen Laien nach weniger als 5 Minuten abgeschlossen.


    Jedenfalls bin ich gespannt, zu welchem Ergebnis man kommt und wie man wohl reagieren wird. Aber ich vertraue da erstmal auf die Admins, die wohl nicht zuletzt mit Rücksicht auf ihre unzähligen vertrauenden User, nicht daran interessiert sein können, mit Partnern gemeinsame Sache zu machen, die sich nichtmal an die klaren gesetzlichen Vorschriften halten.


    Schönen Gruß von Z.

    3 Mal editiert, zuletzt von Wirbelwind2 ()

  • Ich bin auch auf die Reaktionen gespannt, Frechheit den Tread in diesem Stadium einfach zu schliessen.
    Wurde wohl jemanden zu heiss langsam.... :gap

  • Hi Tsunami,


    ich glaube nicht, dass Dich hier jemand ernsthaft für einen Mitbewerber hält, allerdings soll es so etwas hier schon gegeben haben.


    Ich bin fest davon überzeugt, dass Tobi alle Probleme die im Zusammenhang mit Partnershops oder Aktionen auftreten, aus der Welt schaffen wird, und wer hier länger mitliest, weiss, dass er nicht zu Schnellschüssen neigt.


    Allerdings wünsche ich mir, dass das Beschwerdemanagement der Partnershops etwas reibungsloser funktioniert, so dass ein Eingreifen der Admins gar nicht erst erforderlich wird.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von allelache
    Frechheit den Tread in diesem Stadium einfach zu schliessen.
    Wurde wohl jemanden zu heiss langsam.... :gap


    Hi,


    nein, ich halte das eher für klug, den Thread vorübergehend zu schliessen.


    Frech wäre es, ihn zu löschen, aber so etwas habe ich hier bei einem kritischen Thread noch nicht erlebt. Allenfalls bei Threads mit illegalem oder beleidigendem Inhalt.


    Gruß
    H-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    auch wieder geschlossen...sorry aber ich habe nicht die Zeit/Lust an 1000 Stellen im Forum mich mit diesem Thema zu beschäftigen und da finde ich es eher frech hier immer wieder von vorn anzufangen.


    Weiter geht hier: http://www.pocketnavigation.de/board/tid55765.htm


    Gruß
    Tobias