Falk Navigator 2004 - Service Pack 3 Release Candidate verfügbar!

  • Hallo


    Habe das SP3 gesaugt und es installiert echt super hat alles geklappt .
    Danke


    Nun ne Frage:


    Wie beschrieben waren die ganzen Adressschichten weg.


    Habe sie neu aufbereiten lassen hat auch gefunkt. Nur wenn ich jetzt neue wie z.b die Mc Donald Kette einbauen will (hat vorher mit dem SP2 noch geklappt) geht das nicht. Was muß ich tun oder wo müssen die neuen Adressschichten reinkopiert werden ?????


    Thomas

  • Hallo Danke


    Hat super geklappt . Bei Mc Donald fehlen zwar der Eintag von meiner Stadt aber den weiß ich ja selber wo der ist . sonst alles Ok !


    Noch ne Frage :


    Wenn ich eine neue Adresse in Outlook auf dem PC oder im PDA einfügen und
    die dann im PDA als Ziel auswählen fehlt die neue Adresse . Erst wenn ich die Adresse neu aufbereiten lasse am PC und auf den PDA kopieren lasse ist die neue Adresse sichtbar.


    Ist das immer so?
    (Die Aufbereitung der Daten dauerd halt immer 2-3 Std )

  • Ja, das ist leider so, (es sei den Du hast den FN2)


    Aber die Aufbereitung der Outlook-Daten allein sollte nicht so lange dauern.


    Die Kartenauswahl kannst Du überspringen und dann nur die Outlook-Adressen neu erstellen lassen.
    Alles ander deaktivieren, das wird nicht gelöscht und bleibt auf dem PDA erhalten.
    Also je nach Anzahl der Outlook-Adressen sollten 10 Minuten generell ausreichen.


    Nachtrag:
    Wenn Dein heimischer McDonalds mit in die POI soll, kammst Du mir die Koordinaten mitteilen und ich werden den einfügen.
    Format bitte so:


    9.12345 , 52.23456 ,"McDonalds xyz-str. Ort"

    Einmal editiert, zuletzt von Wocker ()

  • Zitat

    Original von Wocker


    9.12345 , 52.23456 ,"McDonalds xyz-str. Ort"


    OK


    aber was bedeuten die Zahlen ? Sind das Längen und Breitengrade ? Wenn ja wie bekomme ich die denn raus ?


    Noch was :


    Wenn man z.b den Aldi oder den MC Donald über den PDA suchen lässt gebe ich den Ort ein und ich war der Meinung er zeigt mir nur die Daten von diesem Ort an aber es kommen immer Aldis oder MC Donalds im Umkreis von ca. 25km . Läßt sich das einstellen ?


    TK

  • Hallöle,
    bin in Sachen Navi noch immer nicht ganz sicher.
    Habe den Airboar 4000 von Penny.
    Bin eigentlich ganz zufriede.
    Programm Map&Guide M&T Navigator.
    Kann ich mit dem Update auch was anfangen...
    Gruß Wilfried

  • Zitat

    Original von Bison
    Kann ich mit dem Update auch was anfangen...



    Auch hallo, nun...anfangen könntest Du schon etwas mit dem FN2004 SP3 RC, es würde sich installieren lassen und auch funktionieren. Lizenzrechtlich darfst Du es nicht verwenden, da es für FN2004 gedacht ist. Und nicht für M&T Navigator!!

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Hallo,


    cheewai hat sich ja sehr löblich um die Entwicklung und Verbreitung des SP3 Release Candidate gekümmert.
    Da cheewai jetzt wohl eine andere Aufgabe übernommen hat, wird es überhaupt eine Final Version des SP3 geben?


    Gruß


    RalfDe

  • Hallo,


    cheewai hat sich um den Support gekümmert. Ob und wann ein Final Release kommt lag also sowieso nicht in seinen Händen. Nachdem nun für den 15. Juni diverse (bei Registrierung kostengünstige) Updates angekündigt sind, wird es wohl kein SP3 geben.


    Hardy

  • Eher gleich den neuen FN2005!

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Beim wechsel der Autobahnen macht SP3 RC bei mir (nur bei mir?) automatisches einzoomen. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie man das abstellen könnte.
    Der Maßstab zeigt dabei 50m und man sieht die Karte nur ca. 120-150m im Voraus. Wenn man ein bißchen schneller fährt und die Kreuzung ein Stück komplexer ist, dann kann man nicht verstehen wie es weiter geht :(


    Kann man das ganze irgendwie abstellen oder auf 150m setzen?
    Danke!

  • bobuvasara,


    über dieses neue "Feature" haben sich schon (ich auch) sehr viele geärgert X(, aber M&G lesen ja mit. Vielleicht nehmen sie´s ja in der (hoffentlich bald kommenden) finalen Version des SP3 raus. ?(

  • bobuvasara


    Leider eine "Verschlimmbesserung" bei SP3 RC, ist nicht zu ändern. Ich gehe davon aus, dass kein FN2004 SP3 Final Release mehr kommt.
    Eher gleich der neue FN2005, wie ich schon geschrieben habe. Vielleicht äußert sich ja einer der M&G Special Member??


    Für Juli sind Updates angekündigt, mal sehen was kommt.


    Siehe auch hier: >>Klick mich<<

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Wie ist das bei Euch generell bei Autobahnkreuzen? Früher hat er Autobahn wechseln oder/und links/rechts halten angesagt. Mit dem SP3 RC sagt er übehaupt nichts mehr. Wenn man nicht auf die Karte schaut, dann fährt man einfach weiter...


    Beispiel: AK A99/A8
    A99 vom AK München-Ost kommend, Richtung A8 Salzburg.

    Einmal editiert, zuletzt von hypnorex ()

  • kannsein,


    kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir ist er auch bei AB-Kreuzen gesprächig (RC SP3) "In 1000 m verlassen/wechseln Sie die Autobahn" etc. nur der Autozoom geht mir auf den Keks. X(