Wakelkontakt > bei KFZ-Kabel für RoyalTek RGM-2000

  • Hallo,


    hab einen Wakelkontakt-Fehler bei meinem Stromversorgungsstecker (passend für einen 12V-Zigarettenanzünder) festgestellt.


    Mal leutet die Lade-Lampe von Tchibo PDA, mal wieder nicht > sie fällt also ständig aus (obwohl der Stecker fest im Zigarettenanzünder steckt!).
    Habe Ihn auch schon verschiedenen Autos probiert. Immer wieder das selbe Problem. Die Sicherung (innen im Stecker) ist auch OK !


    WO (bzw. unter was muss ich suchen) gibt es so einen Stecker GÜNSTIG zu kaufen (wo man auch noch einen GPS-Mouse dranhängen kann) ?? bzw.
    Gibt es vielleicht einen Möglichkeit den zu reparieren ??


    Bitte helft mir, sonst kann ich keine Navigation mehr starten, weil die GPS-Mouse nicht mit Strom versorgt wird.


    Danke im Voraus für Euere Hilfe.

  • Hallo Gerd,ganz so einfach ist das nicht.Diese Stecker enthalten einen Spannungswandler um die 12V auf z.B für einen iPAQ auf 5V zu reduzieren.Du kannst also nicht einfach bei Conrad einen Stecker bestellen und deine Sachen anschliessen.Das würden die Geräte nicht überleben.Schau mal hier "http://www.tsgps.de/ " unter PDA Zubehör,dort gibt es so einen Adapter.


    MfG Sojus