Haicom 3in1 CarHolder, hat den schon jemand?

  • Hallo Gemeinde,


    Ich habe gerade den


    Haicom 3in1 CarHolder, Autohalterung + Lautsprecher + Saugnapf f. auf der Homepage von Haicom entdeckt.


    http://www.haicom.com.tw/products.htm


    Er ist auch bereits in mehreren Internetshops zu bestellen.


    Jetzt meine Fragen :


    1. Hat den schon jemand in Gebrauch ?


    Wenn ja, bitte ich um eine kurze Meldung.


    2. Kann ich meine Haicom 303 MMF direkt anschließen ?


    (Bis jetzt habe ich nocht nichts aussagekräftiges gefunden, bzw. bei einem Shop wurde nur die HAICOM HI-204S und HI204S xtrac angegeben.


    Mit bestem Dank im Voraus


    Koller

  • Hallo!
    Habe gerade für meinen ipaq 5550 so ein Teil erstanden. (Bei xpda.de für 39.- excl Versand)
    Das Ding als solches macht nen recht durchdachten und ordentlichen Eindruck, "Materialanmutung" wies so schön heißt ist bestens.
    Was mich etwas stört ist dass das Kabel für zum Zigarreten-anzünder ein "normales" und nicht spiralisiertes ist.


    Weiterhin hab ich noch ein eklatantes Problem mit dem Lautsprecher, der ist nämlich maximal halb so laut wie der vom 5550 (der ja eh schon leise ist...)
    Vermute mal das ist ne Einstellungssache. Weiß das zufällig jmd wie man den Kopfhörerausgang von 5550 "regeln" kann (außer über das normale Lautstärkendingens..)?


    Am Holder selbst ist nämlich KEIN Lautstärkeregler.


    Zum Thema der GPS-Mausanschlussmöglichkeiten kann ich leider nix sagen, hab ne BT Maus ;)
    Aber in der Anleitung des Holders ist die Steckerbelegung (PS2 buchse) abgedruckt. Falls Bedarf besteht kann ich die gern mal hier posten....


    Viele Grüße....

  • Hallo fibronectin,


    Danke für Deine Meldung.


    Die Pinbelegung müsste passen - > Also sollte das Ding funktionieren :gap


    Ich seh´grad, dass das dein erstes Posting war.


    Deshalb herzlich willkommen im Forum !


    (Normal machen die Begrüßung die alten Boardhasen ! :D )



    Mit Deinem Lautstärkeproblem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
    Probiers´ doch mal mit der Suchfunktion im Forum und wenn Du da nicht fündig wirst, starte einen neuen Thread.
    (Aber erst die Suchfunktion nutzen, sonst gibt es sofort wieder die üblichen Hinweise von den üblichen Personen ! ;D )


    Hier im Board gibt es zu fast allen Problemen eine Lösung (Eigene Erfahrung)


    Servus


    Koller

  • Hi!


    Also ich würde mich der Frage gleich mal anschließen. Ich hab nen X30 und der ist ja seeehr leise.
    Meint ihr, ich kann meine GNS 9830 da anschließen. Also ich weiss, dass die Pinbelegungen nicht identisch sind, aber einen Adapter bauen müsste doch möglich sein, oder?


    Das mit der Lautstärke von dem Teil würde mich aber auch mal interessieren, wenns kaum ne Verbesserung bringt, loht sich das ja nicht....


    Ciao
    Matzinger

  • Hallo liebe Festgemeinde, ;D


    mittlerweile hab´ich mir den Carholder bestellt und bereits nach 3 Tagen erhalten !


    Respekt an den Online shop!


    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Der Ipaq ist jetzt fast unüberhörbar
    Sogar in meinem Firmenfahrzeug (Landrover Freelander Diesel) ist Bärbel jetzt immer zu hören. Die Backen von meinem alten Navigon Set halten den PDA aber ein bischen besser. Die Klanqualität ist so lala.


    Der Hauptzweck ist aber auf jedenfall erreicht und ich bin für meine Zwecke durchaus zufrieden.


    Servus Koller