Route 66 + hx4700, SysOnchip GPS Plus 1GB, Autobefestigung

  • Hallo an alle,
    Hab gerade eurer tolles Forum entdeckt und möchte alle recht herzlich grüßen.
    Dabei würden mir zufällig ein paar Fragen einfallen :D .


    Ich möchte mir einen HP hx4700 kaufen und suche dazu alles möglche Zubehör und Naviset.
    Jetzt habe ich gelesen die Route66 Software Europe 2004 soll sehr gut sein, nur weiß ich leider nicht ob man die mit einem SysONChipCG 1GB verwenden kann ?
    Würdet ihr eine ander GPPS Maus empfehlen, ich verwende sie nur für Urlaub und möchte auch ausserhalb des Autos Navi haben, sollte in ganz Europa möglich sein.
    Weiter würde ich gerne wissen ob so eine CF Maus kein Problem ist bei der Montage im Auto z.B. mit Tomtom Universal Holder Ipaq (wegen dem Platz zur Windschutzscheibe)?
    Bisher habe ich nocht keinen Onlineshop gefunden der alles anbietet, geschweige den ein Bundle.
    Für Tipps wäre ich dankbar.
    Möchte in DE alles kaufen.


    Lg Fred aus Österreich (absoluter PDA Laie) ;)


    Vielen Dank für Antworten.

  • Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, schreib Route66 per Mail an und bestelle halt über 3 Händler. Die Autohalterung hat sich auch erledigt.
    :D

  • Ich kann Dir leider nur bei einer Frage helfen: Die Europa-Karte ist etwas grösser als 1GB, somit passt sie nicht komplett auf eine 1GB-Speicherkarte.

    Ciao
    dolofan.