Eigene Rubrik für Angebote

  • Hi Klaubi,
    ich würd ja was zu Deiner Provokation sagen, aber ich trau mich nicht, weil Dein Stern so schön glänzt ;)


    Wenn Händler es wollten, dann könnten sie ja heute schon z.B. den Flohmarkt mißbrauchen. Tun sie aber nicht, weil das auffällt. Ich prophezeihe, genauso wird's in einer "Schnäppchen" Rubrik werden.


    Auf jeden Fall müssen Händler dann darauf hingewiesen werden, daß sie erstmal mit dem PNAV-Team Rücksprache halten müssen, falls sie in dieser Rubrik einen Beitrag platzieren.


    Wie wär's denn mit einer Abstimmung (Für/Gegen Schnäppchenrubrik).


    BG,Ralf.

  • Abstimmung ? Ok !
    Sind bestimmt die meisten dafür.


    Allerdings: DerTeufel liegt hier, wie schon oben angedeutet, im Detail !

    Einmal editiert, zuletzt von Wirbelwind2 ()