Wo installiere ich den betaplayer?

  • hallo liebes forum
    erstmal will ich euch sagen sagen das ich den mdpna 150(95157) von karstadt habe.möchte gerne neben mp3 auch videos mir ansehen.aber wie mache ich das.habe mir natürlich alles nötige dazu hier gelesen aber irgendwie traue ich mir nicht.das gerät ist ja erst neu.aber irgendwie will ich es wagen.
    -also muss ich erst dazu die anleitung von jonny befolgen
    dazu meine frage:reicht die mitgelieferte 256 mb karte für die umstellung?
    und danach wo muss ich denn den betaplayer installieren?
    bitte kurz um eine kleine erklärung.
    entschuldige mich aber bin eben ein neuling und habe ein bischen schiss das ich was falsch mache.
    und nochwas.wie mache ich denn alles rückgängig wenn ich das gerät in urzustand zurüchsetzen will?


    danke jett schonmal für eure antworten.


    mfg
    yigitbilo