info über 66

  • Hallo zusammen, ich würde mich gerne mal über route 66 informieren.


    Ich fahre zurzeit mit Destinator (oder auch nicht).


    Wie sieht es aus mit updaten? Wie leicht kommt man an die ran bei route 66.


    Wenn mir das Programm mal abstürzt, kann ich es wider installieren ohne den Freischaltcodes hinterher zu rennen?


    Routenplanung- Fahrverbote und Feldwege ist das ein Thema bei route 66?


    gruss Franky

    Einmal editiert, zuletzt von Frankyfrank ()

  • Hallo,


    anbei kurz und knackig:



    Update: kein Problem, wird Online auf der WebSite zum download angeboten
    Aktivierung: gibt's nicht.
    Feldwege werden/wurden bei mir noch nicht berücksichtigt


    Weitere Infos hier im Fourm im Artikel zu Route66 nachzulesen ;)

  • hi uwe


    Besten dank. Kurz und knackig bevorzuge ich ja auch- Ich sehe gleich, das du desti Prof und Route 66 hast. Was würdest du als reiner Anwender (ins Auto und fahren) bevorzugen?


    gruss franky

    Einmal editiert, zuletzt von Frankyfrank ()

  • Zitat

    Original von Frankyfrank
    hi uwe


    Besten dank. Kurz und knackig bevorzuge ich ja auch- Ich sehe gleich, das du desti Prof und Route 66 hast. Was würdest du als reiner Anwender (ins Auto und fahren) bevorzugen?


    gruss franky


    Ist schwierig zu beantworten und als Mod sollte ich neutral sein. Von der Stabilität, Perfomance ist R66 zu empfehlen, weil das Programm sehr schlank gehalten ist. "Echtes" TMC haben beide (wenn Du die 3.0.66 hast) nicht.


    Ich lasse den anderen User den Vortritt...

  • Das geht schon in Ordnung, wenn du dich als Moderator Zurück hälst. Wenn der kauf ein erfolg wir, werde ich das als Konsument nicht tun.


    Werde es einfach mal ausprobieren. Wie ich sehe kommt man an das ding ja relativ einfach ran. Die updaten kann man sich wirklich gleich Douwnloden. Danke für die Info. Der Preis für Westeuropa hält sich ja auch in grenzen.


    n.B. siehst du bei der Verwendung einem hp h2210 und einer SYSon GPS Antenne noch Hardwear Probleme für Route 66


    Gruss Franky

  • Hallo,


    die Hardrware passt - Der Empfänger muss nur das NMEA Protokoll unterstützen.

  • Sorry wenn ich dich nochmals störe,


    Ich brauche die Navigate 2004 Pocket PC - SW Navigate Europa 2004 (nur Software) für 249 euro oder?



    Aber noch schnell eine andere frage, zu deinem FAQ für Route66. Was heisst aus lizenzrechtlichen gründen ist ein max. Kartenexport von 200 MB möglich? Kann ich nicht so viele karten auf meinen PDA draufpacken, wie ich mag mit der oben beschriebenen Version? Die Rutenplanung geht da auch gleich am pda ohne dass ich einen Laptop brauche. Den benötige ich nur für den Systemunterhalt oder?


    Sind Doofe fragen :gap


    P.S muss nur noch auf bestellen kliken, dann ist das ding unterwegs.... warte nur noch deine antwort ab.

    3 Mal editiert, zuletzt von Frankyfrank ()


  • Hallo,


    passt schon - einfach fragen, dafür ist das Forum ja da.


    Du benötigst nur noch die Software für 249.


    Oh, ertappt :-D)


    ich muss die FAQ überarbeiten. Die Begrenzung des Mapexports wurde aufgehoben, sodass man nun die komplette Deutschlandkarte und noch etwas mehr (ich glaube 500 MB) exportieren kann. Und dies betrifft den Export einer Karte in dieser Größe. Du kannst natürlich eine Unmenge von Karten exportieren.


    Du kannst sowohl am PC wie auch auf dem PDA eine Route planen und abspeichern.


    Was meinst Du mit Systemunterhalt?

  • Systemunterhalt Beudeutet für mich, exportieren von anderem Kartenmaterial aktualisieren der Version ev. updaten aus dem Netzt. Etc.


    He, das mit dem FAQ ist halb so wild. Weiss die arbeit der Leute hier zu schätzten. Ausser du Outest dich auf einmal als Rout66 angestellter ;) Dann mach es lieber jetzt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Frankyfrank ()

  • Zitat

    Original von Frankyfrank
    Systemunterhalt Beudeutet für mich, exportieren von anderem Kartenmaterial aktualisieren der Version ev. updaten aus dem Netzt. Etc.


    He, das mit dem FAQ ist halb so wild. Weiss die arbeit der Leute hier zu schätzten. Ausser du Outest dich auf einmal als Rout66 angestellter ;) Dann mach es lieber jetzt ;)


    Ganz ohne LaptOp/PC/Desktop kommst Du nicht aus, da Du zuerst eine Karte erstellen und auf den PDA laden musst.


    Ich R66 Angestellter, wie kommst Du auf so etwas, außerdem wäre ich dann SM.


    Wenn Du die Startseite des Forums anschaust, dann siehst Du, dass ich für das R66-Forum Mod bin. ;)

  • Ich glaube dir das, das du ein Moderator bist :) Muss da nicht nachschauen. Die 249 Euro jucken mich nicht. Glaube daran, dass der PDA meine Zeiten herunter bringen kann. Wenn es auch ein halbes Jahr geht. Es steckt auch mehr hinter der Sache als meine Wenigkeit. Du wärst nicht der erste, der auf einmal ein offizieller Produktevertreter.. obwohl der herr kein moderator war. Lassen wir das Thema.


    Du als Moderator hast neutral zu bleiben und ich benötige keine Stellungsnahme zu dem Thema. Ich darf hier ein klein wenig weiter gehen, will den bogen aber nicht überspannen. Mein vergleich Destinator Route 66 kommt mit sicherheit aus der sicht eines benutzers ;) Was euch Moderatoren sicherlich nicht stören wird.


    besten dank


    franky

    2 Mal editiert, zuletzt von Frankyfrank ()

  • Hallo,


    ne ich bin Angestellter von Navigon - siehe diesen Artikel ---> HIER


    oder doch von Destinator - guggst Du --> HIER


    Ich weiß auch nicht so Recht ;D


    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.

  • Zitat

    Original von uwe_h


    Ist schwierig zu beantworten und als Mod sollte ich neutral sein. Von der Stabilität, Perfomance ist R66 zu empfehlen, weil das Programm sehr schlank gehalten ist. "Echtes" TMC haben beide (wenn Du die 3.0.66 hast) nicht.


    Ich lasse den anderen User den Vortritt...


    Gerne :gap


    Ich habe TTN3, MN|4 und R66. Seit ich R66 habe, benutze ich die anderen Programme so gut wie gar nicht mehr. MN|4 habe ich gar nicht mehr auf dem PDA installiert, TTN3 habe ich (quasi als Rückversicherung) wieder auf dem PDA installiert, es aber seitdem noch nicht benutzt.


    Nach vielen Erfahrungen mit R66 muss ich sagen, dass ich schlichtweg nichts Anderes brauche. R66 ist schnell, stabil und lotst meistens zuverlässig ans Ziel. Das reicht mir.


  • Dem kann ich mich nur anschließen. TT3,MN4 eingemottet. R66 läuft stabil, vernünftige Routenplanung. ;D

  • Das ist mal was; zwei unabhängige GPS-Ratten die das Produkt loben und nicht nur mit dem einen unterwegs waren :]


    n.B. habe die Europaversion gestern für 249 Euro bestellt und sie wird in ca. 10 Werkstagen bei mir eintreffen :gap


    Gruss Franky

    Einmal editiert, zuletzt von Frankyfrank ()