Super,

  • Zitat

    Original von Rettungswagen
    Kann mich dem Lob anschließen und das Theard über die Werbung kann ICH NICHT nachvollziehen :( X( ;)



    Weiter so :tup


    [Blockierte Grafik: http://www.universal-arts.de/public/JD/mini020.jpg]


    Rettungswagen, ich respektiere Deine Postings.
    Bitte behalte Deinen Stil so wie er ist.
    Ich mag es, wenn die Leute eine klare Linie haben :gap


    IL

  • Rettungswagen


    Ich finde, dieser Witz ist geschmacklos!!!!


    Im Moment läuft ein Prozess gegen den bekannten Sänger.
    Anklage "Kindesmißbrauch"


    Bitte unterlasse solche geschmacklosen Scherze!


    Ich urteile nicht über die Person M.J., möchte derartige Vorfälle nicht in Zusammenhang mit meiner Argumentation sehen.
    Rettungswagen.
    Das war ekelhaft !


    @Admins Pocketnavigation
    Ich fordere Sie auf, das Vorgängerposting zu editieren bzw. zu löschen.
    Dieses Posting stellt mich in einem Bild dar, das ich als Beleidigung empfinde.


    Mein Posting sollte dabei nicht angetastet werden, denn dies entspräche wieder der oben genannten "nicht vollzogenen" Zensur.
    Bitte unterlasst derartige Eskapaden, ich bin derartige Defacements schon genügend von Kristian gewohnt......


    Ich erwarte das dieses Bild und dieser Vergleich entfernt werden.


    ÜBER DIE ENTFERNUNG DIESES VERGLEICHES FORDERE ICH DIE ADMINISTRATION AUF, MICH PER EMAIL ZU INFORMIEREN.


    Ich sehe dies nicht als Humor an.


    Irrläufer



  • @Admins
    Dieser Thread wurde gelogged.
    Dies umfaßt auch die mich beleidigende Antwort von Rettungswagen.
    Das Verfahren um Michael Jackson ist gerade in vollem Gange.
    Ich lege allerdings 100%igen Wert darauf, das derartige Vorfälle nicht in meinem Namen als "Witz" verwendet werden. Kindesmißbrauch und ähnliche Themen dürfen nicht als plakativer ForenWitz dienen!
    Ich fordere Euch auf, für die selbe ForenReinheit zu sorgen, für die Ihr sonst so bekannt seid...z.B. wenn es um die Nennung anderer Foren geht.


    Irrläufer


    Rettungswagen:
    Zitat von Dir:
    "Aber weißt du hier geht es um Lob und alles was mit dir zu tun hat, und schwupps kommst du hier her. Du hast dein Theard! :(


    Leider hast du keine Kontaktmöglichkeiten angegeben.
    "
    Uppps. Du kennt doch den Kontakt...schon seit Monaten ;D


    @Kristian...halte den Ball flach und werde ein wenig älter.
    Frage Deinen Ziehvater Bab....er wird dich zurückpfeifen!!!!
    Was Du hier an den Tag legst...läßt jede Art von Anstand vermissen.
    Für ein Forum dieser Art ist dies eine peinliche Entwicklung,....KIDDIE !


    Dieses Niveau ist......[ergänze es selber]
    Kristian...Dir fehlt ein wenig die Erfahrung mit Menschen
    .....vielleicht solltest Du mal endlich eine Freundin finden...
    die Deine Aktionen nicht nur 2 Tage "cool" findet sondern länger..........
    Pfui,,,,das ist eine Richtung...die findest du nicht gut.
    Findet kein Mädel Deine Aktionen gut?
    Warum auch? Typen mit "Hacker"-Slang sind doch nie gut....
    Die haben meist kleine "*****" und sonst nicht viel zu bieten außer "HacXZ" ;)


    Nichts für Ungut.....Lerne einfach!
    Lass es einfach!...
    Frag vorher Deinen Papa bab!


    IL

  • Hi IL,


    was ist der eigentliche Zweck Deiner Postings in diesem Forum?


    Soweit ich es verfolgen konnte, hast Du seit langem keinem User mehr mit sachdienlichen Informationen geholfen!


    Du bist immer zur Stelle, wenn es gilt, Stress zu machen, dann heizt Du an.


    Warum?


    Wenn Dir dieses Forum so gegen den Strich geht, wie Du es häufig vermitteltst, warum schreibst Du Beiträge?


    Für mich gibt es dafür nur eine plausible Begründung, die hast Du selbst wortreich geliefert:
    Du versuchst externen Interessen hier Geltung zu verschaffen.


    Wenn das nicht stimmt halte es mit Dieter Nuhr!


    Du kannst das Zitat mit der Suche finden.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    2 Mal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()

  • Liebe Leute,


    tut Euch und uns einen großen Gefallen und schlaft alle eine Nacht drüber, bevor Ihr in diesem Thread weiter postet. Ich befürchte die Gemüter sind gerade dermaßen aufgeheizt, dass sicher der ein oder andere was schreiben wird (oder schon geschrieben hat), was ihm mit ein wenig Abstand leid tut.


    Ciao
    Gloern

  • Zitat

    Original von gloern
    Liebe Leute,


    tut Euch und uns einen großen Gefallen und schlaft alle eine Nacht drüber, bevor Ihr in diesem Thread weiter postet. Ich befürchte die Gemüter sind gerade dermaßen aufgeheizt, dass sicher der ein oder andere was schreiben wird (oder schon geschrieben hat), was ihm mit ein wenig Abstand leid tut.


    Ciao
    Gloern


    Dem schließe ich mich an.


    Hallo, IL, wasn los? Sorry, vermutlich hat Rettungswagen den Beitrag, der Dich so auf die Palme brigt, längst editiert: ich kann nämlich nichts finden, und alle Anderen, die erst jetzt hier rein kommen, auch nicht.


    Also, vielleicht wirklich mal ne Nacht drüber schlafen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    dem Aufruf von gloern schließe ich mich gerne an und schließe den Thread vorübergehend mit der Bitte, es damit erst mal auf sich bewenden zu lassen und diesbezüglich keine neuen Threads zu starten.


    Das Ganze auch vor dem Hintergrund, dass wir uns hier eines Mediums bedienen, dass die Aufnahme "persönlicher / sozialer Schwingungen" nicht wie in einem persönlichen Gespräch zulässt.


    Von daher kann ich wirklich nur empfehlen, das ein oder andere Posting mal eine Nacht sacken zu lassen und zu sehen, wie wichtig einem das Ganze dann am nächsten Tag noch ist ...


    Viele Grüße,
    Sven