Reihenfolge der Bretter

  • Hallo,


    es ist mir gerade beim Scrollen durch die Bretter aufgefallen, dass die Standalone-Geräte nach oben gewandert sind. HHHmmm, ohne das mich das jetzt allzu sehr stört, aber: ist das jetzt eine Entwicklung des Forums hin zu einer neuen Ausrichtung?


    Zitat

    Zitat aus der Forenphilosophie
    Pocketnavigation.de ist ein unabhängiges Forum und eine Infoseite, die von GPS-Begeisterten geschaffen wurde und getragen wird um Erfahrungen, Neuigkeiten und Tipps rund um das Thema Navigation mit PDAs auszutauschen.


    Oder ist das der erste Schritt zur neuen Board-SW?


    Ein sich allerdings nur leicht wundernder
    Snoopy

  • Ich könnte es mir so erklären, dass Navi-Einsteiger eher zu einem System ohne PDA tendieren, sofern sie diesen nicht haben wollen.


    Für mich war der Besitz eines PDA zum Einstieg in die Pocketnavigation auch nur Mittel zum Zweck. Damals hätte ich gerne auf das für mich unnütz erscheinende Gerät verzichtet, heute würde ich das nicht mehr wollen.


    "Ich kann leider keinen Termin mit dir vereinbaren, ich habe mein Gehirn zu Hause vergessen." ;)