Gibt es eigentlich unterschiedliche Kartenformate bei R66 ?

  • Ich habe jetzt aus, na sagen wir mal, unzuverlässiger Quelle :gap , die Europa Kartendateien bekommen.Leider weigert sich mein Route66 die Dateien zu akzeptieren. Es kommt immer die Fehlermeldung, es handelt sich um keine gültige Route 66 Kartendatei.
    Meine Vermutung ist, dass die Kartendateien von einer alten Version stammen. Kann man die irgendwie in mein Route66 importieren? Ich benötige nur die London Karte, und da wird sich ja nicht so ganz viel verändert haben in den letzten 2-3 Jahren, also tut es auch eine ältere Karte.
    Fällt Euch was dazu ein?


    CU


    LarsK

  • aber es ist auch navigate und nicht nur der einfache routenplaner?

  • Hmm, keine Ahnung, Du könntest recht haben. Es sind nur .prm Dateien, die dann halt Italy, GBRIRL, Alpenländer usw heißen.
    Dass es da noch einen reinen Routenplaner gibt, daran habe ich nicht gedacht. :-D)
    Wo könnte man denn eine reine GB Karte herbekommen, ohne die ganze Europa Version für 250 Euronen zu erstehen? Auf 3,2,1,meins ist sowas auch nicht zu finden.


    CU


    LarsK

  • Nach der Bezeichnung sind das die Länderkarten von Route66 Mobile 2005.


    Gruß
    NorbiDE

    TomTom GO910 - eTrex Vista - Garmin Quest - IPAQ 2210 MN5.1

  • Meine unzuverlässige Quelle hat sich übers Wochenende in eine zuverlässige Quelle gewandelt und mir die Europa Version besorgt.
    Kann man irgendwie erkennen, ob es sich um eine aktuelle Version des Kartenmaterials handelt?

  • Zitat

    Original von LarsK
    Meine unzuverlässige Quelle hat sich übers Wochenende in eine zuverlässige Quelle gewandelt und mir die Europa Version besorgt.
    Kann man irgendwie erkennen, ob es sich um eine aktuelle Version des Kartenmaterials handelt?


    Hallo,


    frag' doch bei Deiner zuverlässigen Quelle nach.

  • Zitat

    Original von LarsK
    Meine unzuverlässige Quelle hat sich übers Wochenende in eine zuverlässige Quelle gewandelt und mir die Europa Version besorgt.
    Kann man irgendwie erkennen, ob es sich um eine aktuelle Version des Kartenmaterials handelt?


    also echtmal ... wennst das Zeugs kaufst, steht sicherlich auch irgendwo was dabei, was es ist und welche Version ... schau halt auf der Website nach, was aktuell ist und vergleich es dann.

  • Naja, wie soll ich das sagen........ Ist halt nicht wirklich gekauft, so eher ohne Verpackung......... und auch ohne CD........... so irgendwie nur auf der Festplatte.......... :gap
    Scheint aber recht aktuell zu sein, bei uns in der Stadt ist ein Kreisverkehr relativ neu und der ist schon drin.


    CU


    LarsK

  • Zitat

    Original von LarsK
    Naja, wie soll ich das sagen........ Ist halt nicht wirklich gekauft, so eher ohne Verpackung......... und auch ohne CD........... so irgendwie nur auf der Festplatte.......... :gap
    Scheint aber recht aktuell zu sein, bei uns in der Stadt ist ein Kreisverkehr relativ neu und der ist schon drin.


    CU


    LarsK


    Genau aus diesem Grunde wirst Du hier im Forum keinerlei Unterstützung erwarten können.

  • mallorcastrand


    ich bitte Dich in Zukunft von solchen Threads abzusehen. Zum Schutze des Forums und Dir.


    Danke.


    Thread geschlossen.