MD150 Medion Navigationssystem

  • HILFE !!!!!!!!! Ich habe ein hard-reset gemacht und habe alles gelöscht. Die Daten von CD1 auf die Memory-Card zu laden funktioniert auch nicht .... Wer kann mir weiterhelfen.


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von santanica ()

  • Hast Du schon die Installation via active sync probiert?

  • Hallo santanica,


    nach einem Hard-Reset sollte doch deine Karte noch o.k. sein!? Die Karte wird doch dabei nicht gelöscht!


    Versichere dich, dass ActiveSync dein Gerät erkennt und diese Verbindung auch wirklich erhalten bleibt.


    Wenn die Karte nun "nicht mehr will", dann schaust du mal hier: > Klick <


    kplan hat hier die "ultimative to-do" gepostet, schön langsam, Schritt für Schritt.


    Wenn das auch nicht geht, besorgst du dir eine neue Karte. Noch besser ist, vorher eine neue Karte, das Original also so zu belassen. Nimm einen Card-Reader (12.-).


    Bleib' also cool und arbeite die vielen Infos systematisch durch!



    Gruß,
    Norbert


    ______

  • Danke für die Antwort.


    die Karte wird eben doch gelöscht ...


    Ich werde mir Deine Info mal anschauen.

  • Du hast ein Probleem gehabt, wobei vielleicht die Karte (teilweise) gelöst ist. Danach haben Sie ein Hard-reset durchfüren mussen, damit die Navi wieder functionierte. Also ist nicht die Reset die Ursache, sonder die vorherige Situation?
    Hoffentlich verstehen sie mein schlechtes Deutsch.
    Berrie

  • Du hast ein Probleem gehabt, wobei vielleicht die Karte (teilweise) gelöst ist. Danach haben Sie ein Hard-reset durchfüren mussen, damit die Navi wieder functionierte. Also ist nicht die Reset die Ursache, sonder die vorherige Situation?
    Oder sie haben die Karte Upside-down eingesteckt? Das label muß nach oben! Werd die Karte nog erkent durch ActivSync? Ein Hard-reset kan die Karte nicht löschen!


    Hoffentlich verstehen sie mein schlechtes Deutsch.
    Berrie