Danke

  • [schild]Hier ist ein"Forum-Newbie"[/schild]


    Halloich bin schon mit ein paar blöden Fragen aufgefallen-trotzdem hat es keiner verübelt und bis jetzt sind meine Fragen alle irgendwie beantwortet worden.-Diese Forum hat tolle Hinweise und Ratschläge zu vergeben, ansonsten hatte ich mit Navi-Geräten(bis auf meine Frau) nichts am Hut...
    ;D 8) :D ,günner

  • Hi günner!


    Zitat

    ansonsten hatte ich mit Navi-Geräten(bis auf meine Frau) nichts am Hut...


    Was meinst Du:


    Ist Deine Frau sowas wie ein Navigerät oder hattest Du außer mit Deiner Frau bislang mit nichts zu tun? : drink

    Gruß,
    Lenny.

  • hi Wolle,tja nun, wie sage ich es "fremden" Männern????
    Jedenfalls, bleib mal schön neugierig...:-D)
    günner

  • Ich zweckentfremde mal die Diskusion etwas ...und schliesse mich dem Topic an ;)
    Auch von mir schon mal ein dickes Danke :respekt
    Bin auch erst seit kurzem bei ....beschäftige mich die letzten 3 Tage intensiv (4-8 Stunden pro Tag) mit dem Thema und dem Forum.
    Alles was recht ist, hier "fühlt" man sich nicht wirklich als "Newb" ...sondern eher als jemand mit weniger Erfahrung und größerem Wissensdrang.
    Eine Runde :applaus für das Forum, dessen Nutzer und den Foren-Mods.




    P.S. Ach ja ...was ich noch sagen wollte ...wie wär´s mit nem Forum für Import Zeugs...oder Ware aus/in anderen Ländern.
    Ich hätte da so einige Punkte die mich interessieren, müsste die dann aber in jedes Forum, für jedes einzelne Gerät posten.

    :Lesen Schreibfehler sind stilistisch gewollte Mittel zur allegemeinen Erheiterung der Leserschaft :Lesen
    --"Dank der glückseligen Natur, dass sie das Notwendige leicht erreichbar und das schwer Erreichbare nicht notwendig gemacht hat!"-- (Epikur)

    Einmal editiert, zuletzt von Leviani ()