Hi,
habe wieder einmal eine Frage (bin ja kein Technikfreek)
Bei den GPS Einstellungen kann man zwischen Zzz und TomTom wählen???
Was ist denn richtiger??
Danke für die Info
Chris
Hi,
habe wieder einmal eine Frage (bin ja kein Technikfreek)
Bei den GPS Einstellungen kann man zwischen Zzz und TomTom wählen???
Was ist denn richtiger??
Danke für die Info
Chris
Hallo Chris,
die Einstellung "Zzz" erlaubt es Deinem PPC sich nach der in den Grundeinstellungen Deines PPC definierten Vorgaben auszuschalten (also z.B. nach drei Minuten ohne externe Stromversorgung).
Die Einstellung "TomTom" sorgt dafür, dass sich Dein PPC nicht ausschaltet, während TomTom läuft.
Viele Grüße,
Sven
Hi,
mit dieser Einstellung kann man die EInstellungen für das Automatische Abschalten überschreiben, wenn TomTom läuft. Ist aber meiner Meinung nach nicht notwendig, da ich nur mit externer Stromversorgung navigiere und sich da mein PPC sowieso nicht selber abschaltet.
Gruß,
Rellik
Ups,
loew war schneller.
Gruß,
Rellik
... euch beiden
Deswegen habe ich keinen Unterschied bemerkt, weil ich ja das kleine Ding am Autostrom habe und so eingestellt hatte, dass er nicht abschaltet!!
Chris
Hallo,
kann aber trotzdem interessant sein, z.B. beim Wandern!
Viele Grüße, Charly
Hi,
auch beim Wandern hab ich immer meinen tragbaren Zigarettenanzünder dabei. Also merke ich da auch keinen Unterschied.
Gruß,
Rellik
Scherzkeks
und das (Spielzeug-) Auto im Rucksack! :gap
Gruß, Charly