Wie kann ich POI Warner Upgraten?

  • Hallo ihr wissenden,


    ich habe mal wieder ein Wochenende mit über 2 tausend Km hinter mir. Dabei bin ich in die Schweiz gefahren und Kreuz und Quer durch Deutschland. Dabei fiel mir auf, dass mind. 3 feste Blitzer und viele viele Tankstellen fehlten oder falsch dargestellt werden. Ich hätte nur zugerne die Daten aktualisiert oder verbessert, doch leider habe ich niegends eine Funktion gefunden, mit der ich POI hinzufügen oder verändern kann.


    Brauch man dazu einen speziellen POI Warner? Ich habe im POI Warner in den Einstellungen zwar gefunden, dass man den POI Recorder auf eine Taste legen kann, doch wenn ich diese dann im TomTom Navigationssystem drückt, wird die Funktion gestartet mit der das Navi Sys belegt ist.


    Ist das Hinzufügen von POIs so kompliziert? Normalerweise müsste es einfach über Schaltflächen zu lösen sein. So einfach wie das Menue von TomTom. Man müsste doch einfach nur Tasten schematisch auflisten z.B. POI Hinzufügen-Tankstelle-Shell oder POI Hinzufügen-Blitzer-50km/h oder POI Neuvermessen,


    Stelle mir das eigentlich recht simple vor. Müsste nur groß genug sein, damit man es bei 200 km/h, dem Telefon in der linken und dem McD Burger in der rechen Hand, mit dem kleinen Finger bedienen kann. ;D *just kidding*


    Gruss
    Chris

  • Danke für die Antwort... habe den Beitrag geschrieben noch bevor ich meine Jacke ausgezogen habe. Habe nun mal ein wenig rumgeschaut und siehe da es gibt eine Anleitung hier im Forum. *schäm*


    Nun muss ich nochmal geschickt darauf verweisen, dass ich diesen POI Recorder auf eine meiner Tasten gelegt habe. Doch wenn ich diese drücke öffnet sich das, wass automatisch bei meinem Navi Sys (TomTom) auf diese Taste gelegt wurde.

  • Okay ich nehme alles zurück und kann volle Stolz berichten, dass ich die Lösung für mein Problem gefunden habe. Man hätte mir schon sagen müssen, dass man im Navi System die Tastenfunktion zurück auf Standart setzen muss. Tja hätte ich das bereits vor dem Wochenende gewußt, wäre PIO nun um mind. 15 POIs reicher. Naja aber nun weiß ich es ja.


    LG
    Chris

  • Zitat

    Original von Hotdogxxxx
    Naja aber nun weiß ich es ja.


    LG
    Chris


    Und das ist die wichtigste ;D


    Gruß


    Oleg