Seidio Halter G 2500 für Dell X 30

  • Habe mir Freitag den o.g. Halter gekauft. Eigentlich sehr gut, nur heute funktioniert die Stromversorgung mit dem Ladekabel nicht mehr. Habt Ihr Erfahrungswerte hiermit? Habe im Laden ein Gespräch zwischen den beiden Verkäufern mitgekriegt, aus dem zu hören war, dass ein Kunde das gleiche Problem hat. Zudem ist das Ladekabel nicht gerade sehr lang. Gibt es u.U. ein anderes Kabel, welches ich mit dem Teil nutzen kann, was auch länger ist? Erbitte Eurte Hilfe. Danke

  • Das Kabel selber hat keine Elektronik - wie ansonsten übrig - intus. Die Spannungsregelung von 12V auf 5V findet im Seidio statt. Du kannst also die 12V auch auf anderem Weg an den Seidio führen. Einzig ob eine Sicherung im ZiGaAnz-Stecker ist kann ich aus dem Kopf nicht sagen. Das würde ich sicherheitshalber mal überprüfen.


    Leuchtet denn die grüne LED am Seidio, wenn er über das Kabel angeschlossen wird? Wenn ja sollte eigentlich auch die Spannungsversorgung o.k. sein.

  • also, die Lampe leuchtet am Ladekabel. Der Zigarettenanzünder funzt auch, da ich meine Handy mit entsprechendem Ladekabel ausprobiert habe. Das Teil funzte auch bis heute morgen, dann brach der Kontakt mittendrin ab.


    Also, grüne Lampeleuchtet am Stecker, aber nicht am Gerät. Dort leuchtet nichts.