Glopus Einstellung SysOn BT Maus und 4150 und MN 4.2

  • Hallo


    ich versuche jetzt seit gut einem Tag die o.g. Konstellation ans Laufen zu bekommen. Ich verzweifel bald. :-D) Es läuft nicht. Kann mir jemand sagen, was ich genau einstellen muss???


    Die Maus läuft auf COM 6 mit MN 4.2. Bei Glopus Version 1.10.3 Serilot 1.01.2 Einstellungen Datenquelle geht der Spaß los. Habe mehrere Einstellungen versucht (glaube fast alle) aber ich bekomme kein GPS Empfang hin. Ich habe auch schon alle Einträge mit Glopus im Forum durchsucht, aber irgendwie haben die mir nicht so richtig geholfen. ?(


    Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich bei 1. Datenquelle ? 2. Configure Serilot a) Installiert auf..... b) Verbinde mit..... vornehmen soll???? MN Quelle Vorrang Haken rein oder raus???


    Ich hoffe, dass jemand die selbe Hardware hat und diese Konstellation laufen hat. Ich bekomme es einfach nicht hin. Bevor ich jetzt noch einen Tag damit verbringe und die Schei..... :evil: aus dem Fenster werfe, gehe ich davon aus, dass mir jemand von Euch hier helfen kann.


    DANKE ;D