Yakumo Delta 300GPS mit Navigon MobileNavigator 4

  • ... da ich mir gestern ein Mio 269 bestellt habe, werden mir die Navis mal wieder zuviel :)


    Deshalb verkaufe ich meinen Yakumo Delta 300 GPS mit Navigon MobileNavigator 4.


    Der Yakumo befindet sich in einem guten, einwandfreien Zustang, wie das soeben aufgenommene Foto zeigt. Er funktioniert einwandfrei und hat keine Pixelfehler.


    [Blockierte Grafik: http://www.fruhstorfer.net/300GPS.jpg]


    Kaufdatum war der 27.10.2004. Die Originalrechnung und auch die Originalverpackung mit dem Standardzubehör (Autoladekabel, ActiveSync-Kabel, Ladegerät und Utility-CD) wird natürlich mitgeliefert. Auf dem Display ist eine Brando Non-Reflecting-Folie montiert.


    Zusätzlich gibt es eine Autohalterung mit Schwanenhals und eine 512 MB-Speicherkarte (Transcend 45x) mit dazu.


    Der Navigon MobileNavigator 4 ist auf dem Gerät installiert und registriert. Der Originale CD-Satz wird ebenfalls mitgeliefert.


    Preis: 350,-- incl. Versandkosten


    Abwicklung: Vorauskasse oder paypal


    Heinz

  • Hallo,


    auf dem Bild scheint mir der Yakumo Delta300 abgebildet zu sein.


    Um unnötige Nachfragen zu vermeiden, beschreibe eindeutig, ob es sich um einen Yakumo Delta 300GPS (also mit integriertem GPS Empfänger) oder um einen Yakumo Delta300 handelt.


    Danke.

  • ... ich habe ja im Titel eindeutig geschrieben, dass es sich um einen 300 GPS handelt.


    Ich kann aber gerne auch noch ein Foto von hinten machen, damit Du die Antenne siehst.


    Heinz

  • Zitat

    Original von HeinZ1
    ... ich habe ja im Titel eindeutig geschrieben, dass es sich um einen 300 GPS handelt.


    Ich kann aber gerne auch noch ein Foto von hinten machen, damit Du die Antenne siehst.


    Heinz


    Das wäre super und dann für alle Kaufinteressierten eindeutig.


    Prima - Danke.

  • Zitat

    Original von HeinZ1
    VERKAUFT


    Na,


    hat doch jetzt prima geklappt. : drink