TTN3 in Südtirol

  • Hallo TT Freunde,
    ich weiß, ich werde jetzt von Euch zerrissen, aber ich habe mich von TT3 getrennt und zwar genau wegen dieser "Absahnermethode". Bei Falk o. MarcoPolo ist z.B. bei Mitteleuropa Die kompl. D/A/CH sowie Südtirol/Oberit. Grenze etwa Mailand-Venedig mit OVI zb. Campingplätze um Jessolo/Grado usw.enthalten. Außerdem finde ich die Kartenaktallität von TT3 gegenüber dem soo verschätem MP oder Falk ja geradezu von gestern. So das ist meine persönliche Erfahrung und natürlich auch Meinung!


    Gruß
    wastine ;D

  • Hallo wastine


    irgendwas verstehe ich nicht


    Falk Navigator ( GPS) 179,95
    Falk Zusatzkarte Mitteleuropa 229 (incl SD)
    Falk einzelne Länderkarte 159 (incl sd)


    stell dir mal den Kartenumfang von Tom Tom Westeuropa zusammen



    Tom Tom Länderpaket + Tom Tom Westeuropa cirka 240


    und Kartenaktualität gilt immer bis zum nächsten Update

  • Hallo joborv



    ich benutze Marco Polo aus dem Norma -Bundle , aber die Software bekommst Du neu schon um 30-40Euro z.B. bei Ebay Die Europakarte ist bei versch. Händler schon für 129,00EUR oder ebenfals bei Ebay für weniger zu erhalten, somit ist Dein Preisvergleich nicht realistisch. Auserdem ging es ja um die Mitteleuropa und nicht um einzelne Zusatzkarten. und da ist bei MP im gegensatz zu TT Südtirol mit Oberitalien enthalten. Was Kartenaktualität betrifft, kann ich natürlich nur den istzustand beurteilen und der ist nun mal bei TT3 gegenüber MP von Gestern. Dein Vergleich bezieht sich nicht auf die reine Softw. sondern um Navibundles wie mit GPS od. SD



    Gruß
    wastine