Marian Poiwarner-Pois Restaurants----->Anzahl der Restaurantpois in TomTom3 Navigator

  • Hali Hallo,


    ich hab den poiwarner auf meinem Yakumo Delta 300 GPS installiert und die Restauarntpois gesyct. (Natürlich nach erfolgreicher Anmeldung des Dienstes bem Poiwarner)


    Nach der ersten Installation hatte ich richtig viele Restaurant-Pois auf dem Display (ich wohne in Hannover Ihr könnts ja mal nachschauen)


    Und jetzt der Schock :-D) nach einer Komplet neu Installation hab ich nun nur noch 20 Restaurant-Pois auf dem Schirm (ich meine damit nicht die POis von TomTom selbst sondern vom POIwarner die Merian Pois) habe natürlich auch wieder alles gesynct aber nix nur ca. 20 Restaurant-Pois da. :-D) :-D) :-D)


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wir haben an den Daten nix geändert und DU hast in Deinem Profil auch keinen Umkreis aktiv. Vielleicht ist der Sync abgebrochen, bitte lösche nochmal alle Overlay und versuche diese neu herunterzuladen. In Deutschland sind es etwa 1400 Restaurants,


    Gruß
    Tobias