(n) + (dk) ???

  • Klar gibts Karten. Neu im Programm von Navigon sind Karten von Schweden, Norwegen, Finnland und Dänemark. Leider gibts die nur in Verbindung mit der European Edition. Ugrade müsste für dich 149,00 betragen. In der European Edition ist das Kartenmaterial (2003) von: Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien, Portugal Großbritanien, BeNeLux, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark. Aber schau am besten da mal auf www. navigon.de unter Produkte/Navigation PDA/Mobile Navigator European Edition/Kartenmaterial nach.

  • Elvis The King


    dh-paule hatte nach Karten für den BMN gefragt. Nicht nach der MNEE Version. Wer BMN hat macht nun nicht ein Upgrade auf MNEE. Da wird er sicher besser warten bis die BMNEE Version im Herbst erscheint. Er will sich ja nicht verschlechtern.


    dh-paule


    Einfach noch etwas warten bis die Fehler bei MNEE behoben sind und es das Upgrade für uns geben wird.


    Gruß
    Frank

  • Ja, ich sehe es positiv, die MN EuropaVersion ist sozusagen die "beta-test" Version für den MNB-Europa :-)


    Ich habe mir für meine Norwegen-Flitterwochen den TomTom Routeplanner bei ebay ersteigert, das reicht mir vollkommen. Ich will ja hauptsächlich wissen wo ich bin... navigieren kann sich schon selbst :-)


    Und nach dem Urlaub kann ich TomTom ja wieder versteigern :-)