MDPNA-interessent hat fragen

  • guten abend (guten morgen) allerseits...


    nach langem hin und her und auf der suche nach so einem kleinen wunderkasten war ich heute mal wieder im mediamarkt und hab mich eigentlich schon fast entschieden:


    das MEDION-gerät, ein PNA150, solls wahrscheinich werden!


    zwar hab ich recht interessiert eure meinungen und euer hintergrundwissen gelesen, komme aber (wen wunderts?) mit so vielem noch nicht so richtig zu rande: deshalb hätte ich hier noch ein paar kleine(?) fragen zu stellen:


    - kann der mediamarkt-navigator (MD PNA) auch die wegstrecke aufzeichen, speichern und später wieder ausgeben?
    - bekomme ich irgendwo osteuropa-karten her?
    - (und wenn's die karten nicht gibt) kann man vielleicht scans kalibrieren und hinterlegen?
    - gibt das ding bei bedarf auch GPS-daten aus? ...oder zumindest WGS-klartext-koordinaten?


    so, das war's vorerst - heißen dank im voraus!


    torsten!