Es wäre nett...

  • Hi leute,
    es wäre nett, wenn jemand mir mal meine Zugangsdaten für die POI Dienste per Mail zukommen lassen würde. Ich hab mich damals mit meiner alten eMail Addy hier angemeldet (thomas1250@t-online.de) hab aber nun eine neue thomasludwig@o2online.de an die alte komm ich leider nicht mehr wo meine Daten waren...wäre echt super wenn mir da geholfen werden kann! :)


    Mein Benutzername war: thomas1250 (wenn ich mich jetzt nich täusche)


    Hoffe es gibt hier ffreundliche Admins :)

  • muss nochmal darauf hinweisen, dass im support ding das formular mir nix bringt, da ich zum einen die tan nummer nicht greifbar hab (muss ich auch noch auf eine antwort von navigating warten weil alle mails weg sind) und meine email addy sich eben von thomas1250@t-online.de in thomasludwig@o2online.de geändert hat.

  • das könnte man alles in das "Support Ding" schreiben;
    ich denke, die "Sachbearbeiter" sind da etwas flexibel - ist doch kein Finanzamt :D ;)

  • Man weiß ja nie aber hab schon die daten bekommen wofür ich mich herzlichst bedanke da kann das hier zu :) und nun fehlen nur noch die navigating daten für den poi warner :)