Ist jemand mit der ITALIENISCHEN SPRACHE vertraut.

  • Kann mir jemand diese Email übersetzen:


    Zitat

    Vedo a ebay che siete interessati nel buy Magellan Roadmate 700 Global e posso venderlo che un nuovo con 400Euro,I ha 3 parti e se comprate tutte le mie 3 parti io vi renderete un buon dicount tutti e 3 le con 1100Euro.La mia unità è nuovo usato mai e verrà a voi nella scatola originale con tutti i accesories e doccumets per la garanzia.Se interessaste per comprare da me il E-mail me nel mio E-mail personale (xxxxxxxxx.com) in modo da potete ottenere un rapido rispondete.Attenderò appena possibile il vostro messaggio di E-mail se interessaste per comprare.Grazie


    Danke im Voraus.

  • Hi Obiwankinobi,


    das sagt Babelfish dazu...


    "Ich sehe zu ebay, daß Sie kaufen innen das Magellan globales Roadmate 700 interessiert sind und ich es verkaufen kann, daß ein Neues mit 400Euro, es 3 Teile hat und wenn die Grube, die alle 3 Teile mich gekauft wird, gutes dicount alles und 3 mit 1100Euro wird. Meine neue Maßeinheit wird nie benutzt und wird zu Ihnen im Kasten entsteht ihn sie mit allen accesories und doccumets für die Garantie kommen. Wenn Sie interessierten, um von mir das email zu kaufen ich in meinem persönlichen email (xxxxxxxxx.com) damit, können Sie ein ausdrückliches erreichen Sie Antwort. Ich sorge mich R-appena.possibile Ihre Anzeige von email, wenn Sie interessierten, um zu kaufen. Danke"


    BG,Ralf.

  • der Powertranslator sagt ähnliches


    Ich sehe zu ebay, den ihr im ebuy Magellan Roadmate 700 Global interessiert seid, und ich kann ihn verkaufen, daß ein neues mit 400Euro,I 3 Geburten hat und wenn ihr alle 3 Geburten kauft, werde ich einen guten dicount alle 3 mit 1100Euro.La mein Einheit machen, es ist nie neu gebraucht und es wird euch in der originalen Schachtel mit allen accesories und dem doccumets für den garanzia.Se kommen, ihr interessiertet, um von mir die E-mail zu kaufen ich in mein persönliche E-mail xxxxxxxxx.com so daß ihr könnt gerade einen schnellen rispondete.Attenderò Mögliche euer Nachricht von E-mail erhalten, wenn ihr für comprare.Grazie interessiertet

  • was sagt ihr dazu hört sich nicht schlecht an.


    das magellan roadmate kostet im geschäft so an die 1200 euro.


    wenn das ohne vorkasse geht werde ich zuschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Obiwankinobi ()

  • Nach Rückmail, habe ich jetzt diese E-Mail bekommen .




    Dear Sir,
    Is ok with 400Euro.
    My unit is new never used and come to you with all accesories and doccuments for warranty.
    Payment will be done via MoneyGram and shipping via UPS Service.I'm from UnitedKingdom and in maximum 2 days the package will be at you.
    I'm from UnitedKingdom, in maximum 2 days after the payment is done you get the package.
    Let me know if you want buy.Also my units are unlocked.
    And please e-mail me at my personal e-mail xxxxxxxxxxx.com for get a quick respons.
    Thank you

  • na, viel erfolg mit dem superschnäppchen, wo is n der gerichtsstand? isle of wight? bahamas?


    vorsicht..


    wegen moneygram:


    geh mal auf www.mobile.de und scroll nach unten und lies die warnhinweise (Schützen Sie sich vor Betrug beim Geldtransfer)

    Einmal editiert, zuletzt von StefanMuench ()

  • Wenn Du die Dinger auf einem kurzen Trip abholen kannst OK, aber Geld an einen Gauner überweisen, der schon die Ebaygebühren umgehen will?
    Dann schicke auch gleich Dollars für 3 Geräte, damit sich der Betrug lohnt.


    Da blinken bei mir soviele Warnlampen auf, dass die Glühlampenindustrie Überstunden machnen muß.


    Limbo

    Wenn ich Schuhe und Stümpfe ausziehe, kann ich bis 20 zählen.

  • Hi Obiwan,


    ich würde die Finger davon lassen und die Mail an ebay melden, weil der Vesuch nicht erlaubt ist, Bieter direkt anzumailen, um ihnen ein Angebot zu machen. Vor derartigen Mails wurde schon oft genug gewarnt - Deine Überweisung siehst Du ebenso wenig wieder wie die Ware bei Dir ankommt. Außerdem würde ich mal meinen Virenscanner durch die Festplatte schicken, weil solche Mails auch gerne als Transporter für Trojaner benutzt werden.


    Wenn Du aber unbedingt kaufen willst, dann vereinbare ein Treffen, bei dem Geld und Ware direkt übergeben werden - ein seriöser Verkäufer wird darauf eingehen, und die Kosten einer Bahnfahrt nach Italien sind so hoch nun auch wieder nicht.


    Gruß


    Eichsi :)

  • ACHTUNG!!!


    Das ist höchstwahrscheinlich ein Betrugsversuch! Schau bitte in den diversen ebay-Foren und Unterforen, insbesondere im Forum "internationale Transaktionen" (englischsprachig), dort findet man fast täglich solche Angebote.


    Als Stichwort kannst Du in den ebay-Foren auch mal nach "Western Union" ggf. verbunden mit "money transfer" und "moneygram".


    Ah, ich sehe gerade, einer meiner Vorredner hat schon auf mobile.de verwiesen, sehe ich jetzt gerade. Da stehen auch entsprehcnede Warnhinweise...


    Gruß jof - und fall' nicht drauf rein!