Pathaway 4 (soon ???? wann ist das ???)

  • Ich möchte mit gerne Pathaway zulegen, allerdings habe ich keine Lust erst für die 3-er und kurze Zeit später für dei 4-34 Version zu zahlen. Hat jemand eine Info, wann Pathaway 4 erscheinen wird ???
    Ich finde Pathaway ist für meine Belange z.Zt. das Beste was es gibt. Aber wie gesagt, ich würde zu gerne nur in eine neue Version investieren.


    Danek für jeden Hinweis in diese Richtung.


    Gruss YAK

  • Hallo Cludy, ich denke das mit dem Warten bringt nichts, ich schlage einfach zu.
    Wo kauft man denn am günstigsten ??? und am besten, ??
    Bei welchem Distributor ist denn ein Handbuch dabei ????
    Es soll ja auch bei magci maps TTQV geben und sogar günstiger !!!


    Danke für die Infos im voraus


    YAK

  • Hallo YAK,


    ... also ich habe bei TTQV gekauft 8)


    ... und das mit dem Handbuch für PW ist so eine Sache, das ist eher eine "Kurzinformation", leider.


    ... aber es gibt ja diese Forum und das von TTQV ;D

  • ... vergessen zu sagen,


    dass es doch sicher einen guten Upgrade Preis geben wird :D

  • Hallo,


    Auf Pathaway ver 4 zu warten ist, glaube ich, nicht sinnvoll. Im TTQV-Forum ist vor Wochen mal sowas wie "Vielleicht Sommer" gefallen. Infomationswert minimal. Keine Bestätigung. Scott von MuskokaTech, Canada, arbeitet daran, Userinput wurde erbeten. Das ist Allles.


    Wo PW kaufen? Falls untenstehende Hinweise für Dich Relevanz haben ......


    Zitat TTQV
    Wichtige Hinweise:


    die deutsche Version von PATHAWAY3 gibt es exklusiv nur bei Touratech. Die von uns beim PATHAWAY3-Kauf vergebene Lizenznummer funktioniert auch mit der direkt bei PATHAWAY3/Kanada erworbenen englischen Version.

    unsere deutsche Version PATHAWAY3 funktioniert nicht mit einem Lizenzschlüssel, der direkt bei PATHAWAY3/Kanada erworben wurde. Sie können über den TTQV-online shop ein upgrade auf "PATHAWAY3 deutsch" erwerben.


    Handbuch - es gibt ein englischen Handbuch und eine dt. Kurzanleitung, wie Cludy bereits gesagt hat. Ein dt. Handbuch ist in Vorbereitung. ;)


    ciao - Hans

  • Also ich denke auch, dass sich ein Warten auf TTQV 4/PW4 nicht lohnt, solange nicht ein konkreter Termin genannt wird. Und wie cludy schreibt, wird es dann sicher einen günstigen Upgrade-Preis geben.

  • Zitat

    Original von Yakumo300delta
    Wo kauft man denn am günstigsten ??? und am besten, ??


    Also wenn es dir egal ist, dass die Version auf englisch ist, kannst Du PA wohl am günstigstens direkt beim Hersteller kaufen (aufgrund des günstigen Dollarkurses)

    Einmal editiert, zuletzt von Subraid ()

  • Danke für den Support,


    ich habe bereits bei TTQV bestellt, und die Doku schon ausgedruckt !!!!
    Am Wochenende gibts dann schon einmal den 1. Test beim Skifahren !!!!



    Danke nochmals
    Ciao YAK

  • Hallo YAK


    bin gespannt auf Deinen ersten Outdoor Bericht.
    Ein bisserl üben zu Hause erspart Frust auf der Piste :)


    Wenn Du Zeit gehabt hättest, Pistentracks auf Orthofotos machen sich wirklich gut :)
    Aber das kannst Du ja nach dem Urlaub noch nachholen.


    ciao - Hans

  • Zitat

    Original von cludy
    Hallo YAK,


    ... vielleicht mal die CeBit abwarten ?(


    Mit sowas hat TTQV ziemlich wenig am Hut, eine Version kommt dann raus wenn
    sie für fertig empfunden wird und stabil läuft.



    Garry