Nochmal nachgefragt

  • " Hallo,
    der Bereich kommt in diesem Forum meiner Meinung nach sowieso etwas zu kurz im Gegensatz zu den enlischsprachigen boards. Bei den standalones fehlen für meine Begriffe Sparten zu Magellans roadmate Reihe, Garmins 26xx, Quest, 276c, navmans icnxx
    Reihe. Die angesprochenen Geräte müssen keine Einzelsparte bekommen, sollten aber m.E. bei den Standalonegeräten jeweils nFirmeneinzelsparten erhalten. Jetzt werden sie völlig unsystematisch unter "Hardware" und "Handgeräte" abgehandelt. Auch bei den Infonews werden solche Geräte, die sich einer wachsenden Beliebtheit erfreuen, etwas stiefmütterlich behandelt. Dabei sind die PDAs zahlen- und bedeutungsmäßig auf dem Rückmarsch. Sony hat sich aus diesem Geschäft komplett zurückgezogen. Ich schätze, dass Handylösungen (weil all in one) und standalones (weil weniger "Kabelgetüddel", bessere Bildschirme und Lautsprecher, spezialisiertere Lösungen etc) künftig zunehmend Navigationslösungen dominieren werden"


    Hatte ich zur eigenen Sparte für Naviflash geschrieben





    Ich finde es gut, dass Naviflash bei den Standalones eine eigene Sparte gefunden
    hat - die Informationen sind so schnell zu finden - warum geht das für die Garmins,
    Navmans und Magellans nicht -


    fragt


    pheidros

    Einmal editiert, zuletzt von pheidros ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    Du hast mit vielen Dingen sicher recht und wir werden das Forum auch thematisch in diese Richtungen ausweiten! Abr wir möchten das Schritt für Schritt machen und vor allem auch die Geräte selber testen und im Besten Fall auch mit dem Hersteller in gutem Kontakt stehen. Das ist geht z.B. bei Naviflash der Fall!
    Gruß
    Tobias