"Maler" in der Fußgängerzone gesucht

  • Hallo Board,


    ich war am Sonntag den 25.05. in Stuttgart und habe in der Fußgängerzone dort einen Maler gesehen, der Namen und Wörter gezeichnet hat. Die Buchstaben wurden mit Tieren und Pflanzen bunt verziert. Zwar habe ich mir die Internet-Adresse aufgeschrieben, leider habe ich diese nicht im PPC gespeichert und jetzt ist die weg.


    Kennt jemand diesen Maler bzw. seine Internet-Adresse? Über die Stadt konnte ich nix erfahren, da dort nichts genaues über diese Leute geführt ist. Ich weis nur noch, daß es eine .com Adresse war und ich meine es waren sechs Buchstaben. Aber meine Vermutungen führten zu keinem Ergebnis.


    Alle Kombinationen auszuprobieren dürfte ein paar Jahre dauern.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen und kennt diesen Künstler.


    Danke