Kartenfehler in Schleswig-Holstein

  • 1. Die neue B502 fehlt, Sie ist seit juli 2002 fertig. Siehe Bild. Den falschen Weg habe ich Rot eingezeichnet.


    2. Bei der Fahrt von Schacht-Audorf nach Rendsburg -Büsumer Str. werde ich links auf die Auffahrt zum Tunnel geschickt, rechts ist viel vorteilhafter. Siehe Anhang Kartenfehler Tunnel


    3. An der Abfahrt zum Loher Weg werde ich auch links, anstatt rechts in die Abfahrt geschickt.


    Sehr seltsam.

  • Hallo Jagger,


    Zitat

    1. Die neue B502 fehlt, Sie ist seit juli 2002 fertig. Siehe Bild. Den falschen Weg habe ich Rot eingezeichnet.


    s. hierzu meine Rückmeldung unter
    http://www.pocketnavigation.de…/thread.php?threadid=4718
    Ich kann nochmal einen Dump von den Daten machen, habe allerdings erst am Montag im Büro Zugriff darauf.



    Zitat

    2. Bei der Fahrt von Schacht-Audorf nach Rendsburg -Büsumer Str. werde ich links auf die Auffahrt zum Tunnel geschickt, rechts ist viel vorteilhafter. Siehe Anhang Kartenfehler Tunnel


    Ich weiß nicht, warum Du links geschickt wirst, ich habe hier gecheckt mit anderen NAvi-Applikationen, werde da sauber rechts über die Rampe geroutet. Es sind keine Restriktionen (Abbiegeverbote etc.) in der Datenbasis drin. TT-spezifisches Problem?


    Zitat

    3. An der Abfahrt zum Loher Weg werde ich auch links, anstatt rechts in die Abfahrt geschickt.


    Stimmt, das ist definitiv falsch, habe ich aufgenommen. Da muß ein Abbiegeverbot rein, damit das Routing nach rechts über das "Ohr" erzwungen wird.


    Gruß


    Dietmar