OziCE Verbindung zu EMTAC BT GPS

  • Hallo Freunde,
    habe Emtac bt GPS Maus uns will zu Ozi Verbidnung herstellen. Wie gehts? Mit TomTom II bin ich gleich klar gekommen, zu Ozi bekomme ich keine Verbindung. Kennt wer die Einstellungen? Bitte um Nachricht.
    MfG Schrott

  • Schrott, lies mal bitte hier mit, das scheint das gleiche Problem zu sein.

  • Danke, hat mir eigentlich nicht geholfen. Ich habe nur
    GPRMC, GPGGA, GPGLL PTV Garmin und Sirf. Ich denke es ist Sirf einzustellen aber wieviele Baud und welche com? Bei Tomtom fahre ich auf com 8. Hat wirklich noch niemand eine bt Maus?

  • GPRMC u. 4800 Baud einstellen. Denselben Comport verwenden wie bei TOMTom. Darauf achten, dass kein anderes Programm noch auf den Com-Port zugreift. Kann man überprüfen mit Einstellung --> System --> Speicher -->Ausgeführt

  • Also, auf jeden Fall COM8 wählen. Und nicht die SIRF Variante sondern GPRMC.

  • Hallo Freunde besten Dank, funktioniert prächtig. Ohne Hilfe wärs schwierig geworden.
    MfG Schrott