kaiseralle nicht gefunden

  • Beim MapExport 4.2 Programm wird die Kaiserallee in 76133 Karlsruhe mit der such funktion nicht gefunden aber beim PDA ist es in der Adressliste dabei.

  • Zitat

    Original von DCS-7
    Beim MapExport 4.2 Programm wird die Kaiserallee in 76133 Karlsruhe mit der such funktion nicht gefunden aber beim PDA ist es in der Adressliste dabei.


    Hallo,


    nun weiß ich nicht woher Du die PLZ hast.


    Die Kaiserallee wird gefunden unter der PLZ 76135 (auch in Route66).

  • Ja klaro in der Karte ist se drin aber die Strasse wird nicht in der suchfunktion angezeigt im MapExport nur mit dem PDA findet´man die Strasse.
    Die PLZ 76133 stimmt auch wird ja im PDA und MapExport richtig angezeigt ...(habe ich von der k&M homepage )

    5 Mal editiert, zuletzt von DCS-7 ()

  • Dann stimmt trotzdem was nicht weil im PDA wird es auch mit 76133 angezeigt und die PLZ ist auch ok so.

  • Zitat

    Original von DCS-7
    Dann stimmt trotzdem was nicht weil im PDA wird es auch mit 76133 angezeigt und die PLZ ist auch ok so.


    Ich würde mich nicht auf die PLZ festlegen, da die Kaiserallee auch unter der PLZ 76185 zu finden ist.

  • Zitat

    Original von uwe_h


    Ich würde mich nicht auf die PLZ festlegen, da die Kaiserallee auch unter der PLZ 76185 zu finden ist.



    Ist eben schade das man mit der Richtigen PLZ die Strasse nicht findet.

  • Zitat

    Original von DCS-7



    Ist eben schade das man mit der Richtigen PLZ die Strasse nicht findet.


    Was ist die richtige PLZ?


    Je länger eine Straße, umso mehr PLZ gibt es für eine Straße.


    Warum nun für die 76133 die Kaiserallee nicht gefunden wird



  • stimmt auch wieder ,vielleicht können se auch nicht mehrere PLZ zu einer Strasse zuordnen