Was haltet Ihr von MD95000 und Krussel Car-Clip

  • Hat jemand den Car-Clip von Krussel ausprobiert?Gibt es verschiedene Ausführungen?
    Bestellt man über Internet, oder weiß jemand wo es Geschäfte gibt?


    Gruß Lelli

  • Ich habe den CARCLIP nur in einer Version gesehen. Der Clip ist eine recht einfache und schnelle Möglichkeit mit dem PDA in der Tasche zu navigieren. Ist aber nicht mit anderen "professionellen" Lösungen zu vergleichen. Die Tasche geht in den Kurven immer mit nach rechts und links und dadurch das die ganze Sache etwas absteht, hängt der PDA immer etwas nach unten und man kann ihn schlecht ablesen. Ist was für den Gelegenheitsnavigierer aber nicht für den Dauernavigierer.

  • Hallo,


    bei dem Multiadapt-System von Krusell gibt es Halter für die jeweilige für den PDA passende Tasche. D.h., die Tasche ist PDA-spezifisch, der Halter universell für alle Krusell-Multiadapt-Taschen.


    Normalerweise gibt es die Taschen und Halter bei den einschlägigen Internet-Händlern, allerdings gibt es ein Teil der Krusell-Produkte auch seit kurzen hier bei den örtlichen Blöden (MediaMarkt).


    Gruss, Snoopy

  • Vielen Dank für Eure Antworten.


    Hat mir schon weitergeholfen. Ich dachte es wäre eine Alternative zum Schwanenhals. Kann man aber auf Bildern so schlecht erkennen. Aber wahrscheinlich ist ein zweiter Schwanenhals doch die bessere Lösung.


    Schönes Wochenende

  • Zitat

    Original von Dr. Thom
    Die Tasche geht in den Kurven immer mit nach rechts und links und dadurch das die ganze Sache etwas absteht, hängt der PDA immer etwas nach unten und man kann ihn schlecht ablesen. Ist was für den Gelegenheitsnavigierer aber nicht für den Dauernavigierer.


    Ich hatte das Problem bei meiner Kruselltasche mit Carholder auch, aber es gibt eine Lösung.
    Wenn man den MiniClip anstelle des runden Knopfs benutzt, wackelt nix mehr.

  • Hallo und Danke!


    Das war ein guter Tipp, den ich sofort umgesetzt habe... Übrigens gibt es diese Halterungen mit Carclip auch sehr günstig bei handyzubehoer.de, wie ich gerade gesehen habe...


    Viele Grüße,
    Rodik


    Zitat

    Original von it-one


    Ich hatte das Problem bei meiner Kruselltasche mit Carholder auch, aber es gibt eine Lösung.
    Wenn man den MiniClip anstelle des runden Knopfs benutzt, wackelt nix mehr.