Hallo,
ich habe vor kurzen eine bluetooth sd-card 2 (1.1) von Toshiba erworben. Nun hab ich das Problem das die von meinem Typhoon 4500 SD (bei Penny unter dem Namen "Airboard" gekauft) nicht erkannt wird. Habe schon alles versucht, auch mit den Treibern von Socket (Treiberversion 120H in Englisch).
Alles korrekt nach Anleitung installiert und auch immer Reset gedrückt. Hab schon alle Varianten ausprobiert auch mit den originalen Treibern. Karte wird garnicht erst erkannt und unter "Verbindungen" kann ich kein bluetooth aktivieren. Es kommt immer die Meldung:"Keine Bluetooth Hardware gefunden. "
Gibt es vielleicht irgendwelche Updates für das Betriebssystem oder die Firmware? Hab schon bei Typhoon und Lite On nach Aktualisierungen geschaut, aber nix gefunden.
Wer kann mir helfen?
mfG Bolle