In Kürze: Neue Voicefiles TOMTOM -männlich- und mehr

  • Ich hätte auch Interesse, an den Checkpoint-Files wäre ich noch mehr interessiert.
    Das wichtigste wäre, dass die Files gut ausgesteuert und trotzdem gut verständlich sind.


    Gruß DocFred

  • So,
    dann schreibt mir doch mal die wichtigsten Checlpoint - Meldungen (Ansagen) - welche sollten auf jeden Fall ins Paket mit rein.
    Wäre nett, wenn ihr das am besten per Mail macht: palmademallorca@hotmail.com
    thanks

  • Zitat

    Original von hope68
    keiner ne ahnung wie man die bulli files für tomtom umwandelt???? ?( :(


    hast du mal drüber nachgedacht, daß das aus Copyright Gründen vermutlich gar nicht erlaubt ist!?
    IIRC gab es die Diskussion hier im Forum schon einmal.


    Ciao
    lammy

  • Zitat

    Original von hope68
    keiner ne ahnung wie man die bulli files für tomtom umwandelt???? ?( :(


    An der Stelle mal wieder der Hinweis: Auf den Bully-Files ist Copyright drauf, die dürfen also auch nicht in umgewandeltem Zustand angeboten werden. Auch nicht hier im Forum!


    Für selber hergestellte Waves gilt das natürlich nicht, ich finde es klasse, dass Leute sich diese Mühe machen.

  • oops, darüber hab ich nicht nachgedacht - bisher. wenn das so ist, dann ist es natürlich hinfällig sie für tomtom aufzubereiten.....
    es sei denn, irgendjemand hat so ne ähnliche stimme wie bulli, nimmt die dann auf und stell sie zur verfügung, oder????