Alles wird gut!

  • Eigentlich wollte ich schon nicht mehr, aber dann....


    kamen heute auf einen Schlag 10 (in Worten: zehn) Rückmeldungen auf meine 'Driver Feedbacks'! :P


    Eine häufig benutzte Formulierung darin möchte ich gerne hier veröffentlichen:


    The geometry and attributing of "xxxxx" and "yyyyyyy" was already adjusted according reality. --


    Man hat es der Realität angepaßt!


    Stellt sich die Frage, wann unsere Karten auf unseren Navi-Deppen auch der Realität angepaßt werden? ?(


    Auch dazu hat NavTeq einen Hinweis:


    Wir möchten Sie an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die von uns vorgenommenen Änderungen in der digitalen Karte für Sie jedoch erst in den nächsten veröffentlichten Produkten sichtbar werden. Welche Datenbank Version auf neuen Produkten erscheinen werden, ist vom System- oder Autohersteller abhängig, es kann zwischen 9 und 12 Monate dauern. Die angaben zum Zeitpunkt, zu dem diese Produkte auf dem Markt verfügbar sein werden, erhalten Sie von Ihrem Navigationsgeräte- oder Fahrzeughersteller.


    Trotzdem sollte sich keiner entmutigen lassen und weiterhin fleißig seine Beobachtungen melden.


    Irgendwann wird alles gut! :]

    hiesfeldchen

  • Und wenn wir die Änderungen auch erst im MN|6 mitbekommen...


    Hauptsache, sie kommen!

  • Laßt uns nicht egoistisch sein!


    Denkt an die nachfolgenden Generationen (nicht der Navis)!


    Also munter weiter Fehler etc. melden.


    Macht ein gutes Gefühl!


    Wenn ich jetzt irgendwann mal wieder an einer Stelle vorbeifahre, von der ich weiß, sie ist durch meine Meldung in der NavTeq-Datenbank 'der Realität' angepaßt worden, bin ich stolz auf mich.


    Leider habe ich keine Enkel, denen ich das erzählen könnte. Schade.

    hiesfeldchen

  • Hallo!


    Bei mir hieß es z.B.
    -- Based on field verification a roundabout has been added to the NAVTEQ database at the stated location. --


    d.h. der Fehler war Navteq anscheinend noch nicht bekannt.


    -Johannes

  • Na, johannes04, jetzt hast Du auch etwas für die Nachwelt getan! ;D


    Das mit den Kreisverkehren scheint sich zur Sucht zu entwickeln. Die Straßenverkehrsämter haben scheinbar einen richtigen Ehrgeiz entwickelt, mehr Kreisverkehre als die Nachbargemeinde zu haben.


    NavTeq muß schon einen richten 'Drehwurm' haben. :D

    hiesfeldchen