Bundle Acer N35 mit Tom Tom ?

  • Hallo Leute,


    habe mir gestern mal ein paar PDAs angeschaut. Der neue ACER N35 gefällt mir sehr gut. Die integrierte GPS-Antenne finde ich klasse.


    Hat jemand Erfahrung mit der Navi Destinator? Die soll ja nicht so der Renner sein.


    Gibt es ein Bundle mit dem TomTom oder einem anderen guten Naviprogramm
    oder den Acer N35 ohne Destinator, sodass man ein Programm seiner Wahl kaufen kann?


    Vielen Dank für Euere Tipps!


    Robert

  • Hallo Sire,


    danke für Deinen Link. Da war ich schon mal, habe aber leider nur die Destinator Bundles gefunden. Hab ich da was übersehen?


    Viele Gruesse,
    Robert

  • Hallo robertchrist,


    du hast wahrscheinlich nichts übersehen. Ich habe dir den link nur gesetzt um dich zum googeln zu bewegen, was anderes können wir nähmlich auch nicht machen. Die Angebote ändern sich nähmlich ständig. :D