TTM und USA-Karten????

  • Hallo,


    weiss jemand, ob es Karten für die USA für TTM gibt? Gefunden habe ich bei TomTom keine.
    Kann ich vielleicht die TomTomGo USA-KArten kaufen und mit TTM nutzen?


    Hat das jemand schonmal ausprobiert?


    Gruß...
    Montu

  • Hi,


    welche Version sind denn dann die TomTom Go-Karten???



    Danke und schönen Abend noch :)

  • Und die TomTom USA karten sind doch noch aus der Zeit von TT2. Es ist also anzunehmen, dass sie nicht gehen?

  • muss nochmal nachfragen:
    habe Europakarten TT3 für PDA. Die Laufen dann auch auf dem Handy unter
    TTM? Oder sind die durch Aktivierung bzw. Inkompatibilität nicht mehr für
    das Handy (parallel zum PDA) nutzbar?

    Einmal editiert, zuletzt von schurald ()

  • Zitat

    muss nochmal nachfragen:
    habe Europakarten TT3 für PDA. Die Laufen dann auch auf dem Handy unter
    TTM? Oder sind die durch Aktivierung bzw. Inkompatibilität nicht mehr für
    das Handy (parallel zum PDA) nutzbar?


    das würde mich auch interessieren (für ttm5).


    danke schön. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von xlephant ()

  • schade, dass es keine Antwort auf meine Frage mehr gegeben hat.


    Was ich aber inzwischen sagen kann: PDA-Karten vom Plus-Dienst funktionieren tadellos. Habe mir New York runtergeladen. Also wenn dir das erstmal helfen sollte.....


    Oder hast Du inzwischen TT3-Karten zum Laufen gebracht? Bitte verzäll mal schnell, denn nächste Woche gehts in die USA/Kanada und hatte mich schon damit abgefunden, dass es nicht mehr geht.

  • Hallo zusammen.


    Möchte das Thema noch einmal aufwärmen, da es mir doch recht interessant erscheint. Gibt es generell die Möglichkeit, sich die USA unter TomTom Mobile auf ein SmartPhone zu laden? Auf der Website von TomTom gibt's dazu keine erschöpfende Auskunft. Man kann zwar Stadtpläne laden, aber der Durchschnittstourist wird sich wohl kaum mit dem Auto durch New York bewegen wollen. Das "klassische" Kartenmaterial wäre da viel hilfreicher.


    Wäre nett, wenn Ihr Eure Erkenntnisse hier noch einmal posten würdet. Bush zum Trotz gibt es ja nach wie vor viele Menschen, die das Land lieben und er"fahren" möchten.


    Gruß
    Macuser

  • hallo Macuser,


    ich denke das geht. Ich habe nämlich heute eine zweite TT5-Version auf mein TTM5 gespielt und das klappt hervorragend. Vielleicht ist jemand bereit, dieses hier zu kaufen. Wenn die US-TT-Variante gleich ist mit D,
    dann müsste man die Maps sowohl auf dem PDA als auch Handy zum Laufen bringen. Und das wäre genial, denn ich nehme den PDa gewiss nicht mit nach Amerika.


    http://www.semsons.com/semsons-inc/tomnavusa.html


    Anmerkung: auf PDA und Mobile natürlich nur, wenn man 2x kauft.

    Einmal editiert, zuletzt von schurald ()