POI Mehliskopf

  • Hallo allesamt,


    gibt es den Mehliskopf (http://www.mehliskopf.de) in irgendeinem Overlay als POI? Hab schon unter Berghütten geschaut, leider kein Erfolg...


    will da nächstes Wochenende evtl. mit meinem Junior hinfahren zum rodeln! Wäre praktisch gewesen wenn den direkt hätte annavigieren können!


    Für sachdienliche Hinweise, wie immer dankbar! :D

  • Hallo,


    der Mehliskopf ist eigentlich recht einfach zu finden, allerdings gibt es IMHO keinen POI (ist ja auch keine Berghütte). Ggf. vorher auf der Karte das Ziel setzen (wenn der Medion Navigator das kann) oder über Koordinaten (gleiche Einschränkung).


    Oder noch einfacher: Als Ziel "Sand" eingeben (PLZ 77815).


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • ok, danke für den Tipp! Ja, dass der Mehliskopf keine Berghütte ist, war mir klar, nur dachte ich mir dies kommt noch als ehestes mögliches Overlay in Betracht ;)


    dann navigiere ich nach Sand, von dort kann man sich dann nicht mehr verfahren!?


    kommst du aus der Gegend, wird man da am Sa. noch schön rodeln können?

  • Hallo Asgard,


    jjaaeeeeiinnnnn, ich bin in Karlsruhe geboren und in Ettlingen aufgewachsen. Da waren wir oft im Nordschwarzwald zum Skifahren. Allerdings wohne ich seit über zwanzig Jahren nicht mehr in der Gegend, jetzt seit fast 10 Jahren im Raum Regensburg. Aber man kennt sich immer noch etwas aus.


    Ob man da am WE noch Rodeln kann? Frag mal Petrus. ;D


    Gruss, Snoopy