Habe kein take me Home

  • Bei mir ist jetzt auch "Take me Home" wieder da.


    Ich wohne in einem Ortsteil mit einem anderen Namen als der Hauptort.
    Take me Home funktioniert nicht mit dem Ortsnamen, wie in der Postadresse, sondern mit der PLZ und dem Stadteilnamen, in dem ich wohne.


    Ich wohne aber nicht in einer Strasse und auch nicht in einer Straße.


    Vielen Dank für die Hilfe


    Limbo

    Wenn ich Schuhe und Stümpfe ausziehe, kann ich bis 20 zählen.

  • Kannst Du das mal konkret posten?
    Ich nehme an, in dem Stadtteil wohnen noch Leute außer Dir, das sollte also kein Problem sein...?! :)

  • Zitat

    Original von amai
    Ich nehme an, in dem Stadtteil wohnen noch Leute außer Dir, ...?! :)


    Ja, so 2599 etwa. :D


    Nachdem ich es erst mit dem Namen des Ortsteils eingerichtet habe, funktioniert es auch mit dem postalischem Ortsnamen.
    Den hatte ich vorher auch richtig eingegeben, als es nicht funktionierte.
    Mein MyGuide hatte scheinbar einen Vorbesitzer, oder Tester bei Lidl, der seine Adresse eingegeben hatte, zu der es auch kein "Take me Home" gab.


    Da Du hier so eifrig mitliest, frage ich Dich ob Du an Aktualisierungen interessiert bist?


    Mein Freund hat auch ein Lidl-Bundle, und wohnt in der Hausnummer 33. Das Haus hatte früher die Nummer 11, und in der Straße gab es nur bis Nr. 19. Wenn mein Freund nun seine Adresse eingeben will, nimmt Frau Falk nur die Nr. 3.
    Plane ich eine Route zur Nr 11, werde ich zur (alten) Nr. 3 geleitet, gebe ich als Ziel Nr. 19 ein, endet die Tour vor (alt) Nr 13.
    Wenn Fa. Falk das einpflegen möchte, kann ich gerne mal nachfragen, wieviele Hausnummern es dort jetzt gibt.


    Mein Arbeitsplatz ist in Nr 25 an einer 2,8 Km langen Straße in einer Großstadt. Route ich dorthin, werde ich immer zur Nr 1 geschickt.


    Limbo

    Wenn ich Schuhe und Stümpfe ausziehe, kann ich bis 20 zählen.

  • Ich hab das bundle erst seit Mittwoch. Den Take me Home Eintrag hab ich bisher auch noch nicht. Wenn ich die Adresse eintrage, sollte ich dann auch besser zuhause vor der Haustüre stehen? Sprich, macht Falk den Eintrag via akktuellem Standort und GPS Abfrage oder ist es völlig egal wo ich mich aufhalte?

  • unter falk/ einstellungen kannst du den Heimatadresse eingeben.
    Dabei ist es egal wo du dich befindest.


    Achtung beim Eingeben bei der Straße und Hausnummer!!!!


    Ich wohne in der Oberbiebererstrasse 30a


    Muss aber beim Falk eingeben
    Straße: Oberbieberer
    Hausnummer:30


    Ein paar verusche und du hast es raus!!!


    Dann bekommst du auch gleichzeitig deinen Take me Home Eintrag!!!

  • Wenn es Probleme mit der korrekten Position bzw. dem Anlegen des
    take-me-home gibt, schaut mal in die Anleitung auf meiner Seite.