POI-Warner: geht's ohne/anders?

  • Hallo @ all,


    kann man (legal) kostenlose, frei erhältliche POI-Daten (zB BurgerKing-Restaurants) auch ohne das Programm POI-Warner verwenden bzw kennt jemand ein brauchbares alternatives Programm? Ich bin gar nicht so heiß auf die Anzeige und vollkomfortable Nutzung der POI's, bloß 2x im Jahr braucht man doch mal nachts irgendwo in der Pampa die Info, wo der nächste Fresstempel ist. : drink Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, die freien Daten in die Sonderziele zu integrieren?


    Gruß
    t-b

  • Schau mal auf http://www.navifriends.com/phpbbForum/viewtopic.php?t=407&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=


    dort findest du das Programm POIBatcher mit dem du z.B. die frei herunterladbaren .asc Dateien von pocketnavigation.de in ein MN 4.2 kompatibles Dateiformat umwandeln kannst und in die Sonderziele integrieren kannst.


    Zum Download des Programmes musst du angemeldet sein.


    Hier findest du auch viele Informationen zu diesem Thema:
    http://www.navifriends.com/phpbbForum/viewforum.php?f=25


    lg
    Stefan

  • Hallo h_smart,
    was meist du mit PIM der POIs in MN|4 reinbeamen kann?
    Ich suche mämlich auch eine Alternative um POIs in den MD 4.2 zu integrieren, die Lösung mit dem POIBatcher ist nicht so ganz mein Fall (bekomme ihn nicht zum laufen).
    Schade, Schade das es den POI Integrations Manager nicht mehr gibt! das Stimmt mich echt Traurig. :-D)


    Gruß Meik :-D)

  • Danke h_smart,
    manchmal sehe ich vor lauter Navi keine Straßen mehr! ?(


    Gruß
    Meik