Sprachausgabe für Route66

  • Hi,


    erst ma sorry das ich einen neuen thread eröffnet habe aber es musste sein weil ich durch´´suchen´´ leider nichts gefunden habe....Also leute ich brauche verbesserte chrissi files die lauter sind als die normale bitte hilft mir weiter....... die alte seite gibt es nicht mehr!!!!

  • Brauchst du die etwa in der Disko? Oder ist der Auspuff deines Autos so laut?
    Aber mal im Ernst. Die chrissi Files sind auch nicht lauter als die normalen. Da wirst Du andere Möglichkeiten in Betracht ziehen müßen. Ausgabe über FSE und Autoradiolautsprecher.

  • selbstvertständlich sind die deutlicher und lauter,kann sie mir jemand schiecken???

  • Zitat

    Original von Hakan187
    selbstvertständlich sind die deutlicher und lauter,kann sie mir jemand schiecken???


    Schaue einmal in Deinem email Eingang.

  • Habe sie leider auch nicht, aber die sind sicherlich von Vorteil, wenn man nicht gerade stolzer Besitzer einer FSE ist ;) .
    Zur Not kannst du auch die originalen wav files von Route66 mit jedem "handelsüblichen" Audio Bearbeitungsprogramm selber verstärken ( 3 bis 4 dB müssten ausreichen)....

  • Zitat

    Original von Hakan187
    Tina 65,LEIDER..............


    Der Zweite Versuch ist an dich geschickt .

  • Mein Kumpel hat auf seinem PDA für TomTom eine "Bully"-Sprachausgabe, die daten sind alle in wav, kann man die eventuell auch für route66 benutzen? - HAb jetzt ein paar verwendet 48 Soundfiles kann ich verwenden auch wenn ich sie etwas abändern muss aber der rest, der geht irgendwie nich :(



    Vielen dank für chrissy's soundfile.

    3 Mal editiert, zuletzt von basecore ()

  • @ basecore:


    Hast du die Sprachdateien jetzt schon? Check´ mal deine Mails ;) .

  • Hat jemand von Euch die Bully Sprachfiles?
    Die sind einfach nicht aufzutreiben im Netz!
    Bitte bitte bitte schicken wers hat-wird auch ins Abendgebet mit eingeschlossen! :D
    Ddadnke und Gruß
    Tom