Saturn bluemedia bm6300

  • bei saturn gibts nun den bluemedia bm6300 in silber....
    software destinator...


    was haltet ihr davon?
    ist es sozusagen auch ein medion-gerät, was über die medion seite z.b mit fw-update versehen werden kann?


    ist die software (destinator 3) ebenfalls medion-überarbeitet und abgespeckt?


    startmenü mit mp3 player war nicht zu erkennen ..


    was meint ihr?

  • also ich habe den BM 6300 .... mp3 player ist nicht dabei und JA, es ist die "abgespeckte version" von navigator drauf.... bin aber im grossen und ganzen zufrieden damit.... sehr genaue routenführung ;)

  • Also, ich werde mein Gerät, gekauft am 28.01.04, wieder zurück geben.


    In Erfurt hat er mich erst total falsch geführt. Anschließend schickt er mich verkehrt in eine Einbahnstraße gegen eine Straßenbahn. Bei mir zu Hause soll ich rechts abbiegen. Die Straße ist jedoch eine Sackgasse und endet in einem Wäldchen. Na ja fahre ja einen Geländewagen. Heute in Zwickau meinte er "in 500 m links abbiegen" Einfahrt von hier allerdings seit mindestens 15 Jahren verboten" Kann es sein, dass dasGerät auf Fahrrad oder Fußgängernavigation läuft? Finde jedoch keine Auswahlmöglichkeit.


    Das Gerät geht zurück an Saturn.

    Einmal editiert, zuletzt von amarok01 ()