Route 66 Fragen

  • Wieso meldet sich Route 66 auf meinem SX1 beim Starten nicht mehr mit "Willkomen bei..." ?
    Wie läuft das mit dem Routensimulationsmodus ? Gibt es keinen Weg, dass das Teil mir die Route mal richtig durchsimuliert? Ich kann entweder nur die Anweisungen lesen oder hören, sehe aber nicht, wie sich der Pfeil auf der Karte bewegt. Ist das alles, was es kann?
    Noch was: Wer hat jetzt mal smart2go im Test. Würde es ja gerne mal mit R 66 vergleichen, leider gibt es keine Demo-Version oder so...Kann jemand helfen ;) ?

  • Hi!


    Zitat

    Wieso meldet sich Route 66 auf meinem SX1 beim Starten nicht mehr mit "Willkomen bei..." ?


    Das tut es nur beim ersten Mal...


    Zitat

    Wie läuft das mit dem Routensimulationsmodus ? Gibt es keinen Weg, dass das Teil mir die Route mal richtig durchsimuliert? Ich kann entweder nur die Anweisungen lesen oder hören, sehe aber nicht, wie sich der Pfeil auf der Karte bewegt. Ist das alles, was es kann?


    Auf der Homepage von Route66 findest du eine Anleitung. Dort ist klar und deutlich beschrieben, wie das Programm zu gebrauchen ist... Ich glaube, es wäre besser, wenn du es zuerst durchlesen würdest, bevor du drauf lospostest... (so nach dem Motto: wenn alles Andere versagt, probiers doch mal mir der Betriebsanleitung..:D).


    Zitat

    Noch was: Wer hat jetzt mal smart2go im Test. Würde es ja gerne mal mit R 66 vergleichen, leider gibt es keine Demo-Version oder so...


    Such mal bissl im Internet, irgendwo findest du sicher einen Vergleichstest.... Mittlerweile gibts es ziemlich viele Seiten, die sich mit dem Thema "mobile GPS Navigation" auseinandersetzen...


    Mfg Max

  • Und zusätzlich die neue Connect kaufen!
    Da ist ein Vergleichtest über Handynavigation drin :gap :gap :gap :gap




    greetz



    Dieter

  • Es gibt momentan noch keine Alternative zu "Route 66 Mobile 2005 Europa"!


    Gründe:


    - smart2go und TomTom haben kein Kartenmaterial für Europa
    - smart2go hat überhaupt keine TMC-Funktion
    - TomTom will für TMC ca. 10 Euro im Monat oder ca. 40 Euro im Jahr extra kassieren


    Einziger kleiner Vorteil bei smart2go sind die etwas übersichtlicheren Kartenanzeigen. Bei TomTom ist es ein Mini-Vorteil, dass man sich gleichzeitig verbleibende Reisezeit, Ankunftzeit und Restkilometer anzeigen lassen kann. Route 66 ist also zur Zeit noch das beste System.


  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :applaus

  • Hi!


    Zitat

    [...] TomTom hat kein Kartenmaterial für Europa


    Hhhhh? Das sehe ich anders.


    Zitat

    Bei TomTom ist es ein Mini-Vorteil, dass man sich gleichzeitig verbleibende Reisezeit, Ankunftzeit und Restkilometer anzeigen lassen kann.


    Das kann doch Route 66 auch! Zwar nur Ankuftszeit oder verbleibende Reisezeit und Restkilomenter, aber alle 3 Angaben braucht man eh nie gleichzeitig ;)


    Mfg Max


  • Ich sehe das allerdings wieder ganz anders. Jedes Land kostet bei TomTom 299 ¤
    Also 8 X 299 ¤. Bezahlst Du das aus der Portokasse?


    Bei Route66 sieht das hingegen so aus. Man(n) beachte den Preis.