Motorrad-Halter E330+Maus

  • Hallo,


    nun ist es auch bei mir soweit. Ich brauche eine Halterung fürs Mopped, möglichst spritzwasserdicht, vibrationsgeschützt und überhaupt....


    Wer kann mir mit Bezugsquellen, Bilder, Bauplänen und und und helfen?


    Außerdem suche ich noch eine unabhängige Stromquelle für den E330 oder zumindest die Rikalaline. Habe mir zunächst mal 4 Mignonakkus 2000 mAH gekauft und weiß nun nicht, wie ich die an die Maus (und event. den PDA) anschließen soll. Ein zweites Kfz-Anschlußkabel bringts ja nicht, da ist ja eine Spannungsteilung von 12 auf 5 V drin. Was mach ich jetzt?


    Stephan :gap


    Stephan (TA 600 + VFR)

  • Habe auch eine VFR und benutze aber einen Tankrucksack (TANKRUCKSACK 4212 SCHWARZ von HELD gibt es bei Louis).meine ganzen Geräte habe ich da eingebaut und ist echt ne tolle Lösung besonders weil man das Navi. System jederzeit schnell entfernen kann.Nochwas ,den TRS kann man auch als Rucksack verwenden.

  • Hi,


    also wir haben gerade mehrere Stromversorgungsgeschichten im Test. So wie es momentan aussieht ist unser Akku-Extender ex.30 die geeignete Lösung.
    Was das Gehäuse angeht, schau Dir doch mal auf unseren Seiten das Armor II an, das wir demnächst auch in verbindung mit einer Motorrad-Halterung anbieten werden.


    Am besten, Du schaust Dir mal unsere Seiten an:
    www.coolppcstuff.de (da wird nämlich alles erklärt).


    Gruß
    Peiki

  • Danke für den Tip.
    Ja, das ist ja ganz schön, aber wie bekomme ich dann die GPS-Maus noch an den PDA?


    Das Problem ist vor allem die GPS Maus mit Strom zu versorgen.


    Stephan