SMS von MDA I auf neuen MDA III übertragen / Tools ???

  • Hallo Alle zusammen,


    gestern kam mein neuer MDA III und ich stehe vor folgendem Problem:


    Da Mr. Bill Gates die Verwaltung von SMS nicht für so wichtig hält, sehe ich mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln keine Möglichkeit, die SMS vom alten MDA I auf den neuen MDA III zu übertragen. Es wäre mir aber wichtig, die SMS mit Original Datum-/Uhrzeitgruppe zu übertragen.


    Kennt jemand vielleicht ein Tool, mit dem man das über AktivSync über den Desktop realisiert bekommt?


    Schnelle Hilfe wäre ganz toll.


    Grüße aus Travemünde von Svens

    Grüße aus Travemünde


    Svens :gap

  • Zitat

    Original von S.Jegorovs
    Funktioniert leider nicht.


    Sorry, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Vielleicht kann man Dir om Partnerforum PPC-Welt helfen.