Glopus 1.08 und POIs +MN3.1

  • Hi,


    die suche hat nix gebracht. Ich hab ein Problem mit der anzeige der POIs. aus Glopus raus.
    Ich hab die POIs auf die Speicherkarte geladen, Glopus findet sie auch und hinnavigieren kann ich auch ABER: Ich kann die POIs nicht in der Karte anzeigen. Die erscheinen da einfach nicht. Woran liegt das? MN wird immer mit Glopus gestartet.


    In der Anzeige erscheinen alle ALDIs etc nur nicht die POIS die ich unter Glopus verwenden will.


    Lohnt sich die Anschaffung des Poi warners? :-)) ok ich denke schon, würde aber gerne auch Glopus verwenden.....


    Danke für tipps....

  • Hallo,
    das Problem tritt seit einer Glopus-Version (ich weiß nicht mehr, welche) bei mir auch auf. Da sich in die Richtung im Gegensatz zum POI-Warner nichts mehr weiterentwickelt, wäre es schöner, wenn die Funktion wenigstens ganz entfernt wird, da es meines Wissens nun keine MN-Version mehr gibt, mit der die POI-Anzeige noch funktioniert.

  • Na ja, dass stimmt nun auch nicht. Die Funktion als solche besteht weiterhin und geht zumindest bei mir immer noch mit MN. Bei den offiziellen Versionen werden POIs aber nur angezeigt, wenn die Quelle MN ist. In der aktuellen Beta geht es auch über Serilot.
    Im MN4 werde ich nichts mehr gegen das Flackern unternehmen, denn dort ist der POI-Warner auch meine Empfehlung.