zu blöd dazu..

  • hallo,


    auch ich bin seit gestern Besitzer des POI-Warners. Registriert hatte ich ihn schon. Aber wie komme ich an die Overlays und POI? Hier steht was von Häkchen setzen. Wo denn? In der POI-Übersicht habe ich keine??? Und wie gehts dann?


    Stephan

  • ich glaub ich muss zum Schreibmaschinenkurs... war mal wieder nur 2ter ....der Sieg geht an Kristian ;D




    Hi Stephan,


    also eine Übersicht der OVI kannst du hier im Forum finden und auch bei Vossi auf der Homepage.


    Da der aktuelle POI-Warner eine Auto-Sync Funktion hat, ist (sofern du die AutoSync nutzen möchtest) eine Registrierung erforderlich.


    Das kannst du hier machen ..... gleichzeitig findest Du da auch eine 1a Anleitung zum Thema


    ... hier sagen die Bilder mehr als 1000 Worte ;D



    Gruß Addi

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • Hallo,


    also, ich habe die Version 1.03 zugeschickt bekommen, ist das die falsche? Die habe ich aber registriert. In meiner Version habe ich keine Möglichkeit gefunden, meinen Usernamen einzutragen, nur die Registrierungsnummer der Software, die steht auch immer noch drin.
    Wie muß ich denn den E330 einstellen um überhaupt eine Verbindung zum WWW zu bekommen?


    Tut mir leid, daß ich so dummes Zeug frage aber ich habe halt (noch) keine Ahnung.


    Ach ja: Wie kann ich verhindern, daß mir der E330 den Bildschirm im Auto irgendwann dunkel schaltet?


    Und anders herum, wie kann ich mobil den Bildschirm auslassen und nur die Sprachausgabe lassen?


    Stephan ?(

  • Hallo,


    ich nehme an das Du den POI-Warner für den BMN oder MN hast....


    Sorry bei der Version gibt es leider keine Autosynch bzw. eine Verbindung zum WWW.
    Erst mit der nächsten Version der Software möglich! (Hoffentlich kommt die Bald..., oder lieg ich da auch verkehrt,... nein glaub ich eigentlich nicht)


    Zu Deinem Problem mit dem Bildschirm:


    Geh mal auf


    -Start
    -Einstellungen
    Register: -System
    -Frontlight (hab einen e740 müste bei dir ähnlich sein z.B Bildschirmbeleuchtung )
    Register: - Netzbetrieb
    Häkchen vor Frontlight ausschalten nach Inaktivität von... ENTFERNEN


    und schon bleibt die Beleuchtung während des Fahrens an.


    Viel Spaß...


    Gruß Big-Brother01

  • Hallo Addi,


    wie binde ich die denn in den POI ein?
    Immer wenn ich versuche eine Datei vom PC auf das im Autosync Verzeichnis des PDa zu kopieren/verschieben, geht das nicht, warum?
    Außerdem bekomme die von Dir genannte Download-Seite nicht. Ich bekomme zwar eine Liste der POI, aber keine Click-Möglichkeit zum Dowanloaden angezeigt.



    Stephan

  • Hey,


    danke für die Erklärung, Diplom schützt vor Blindheit nicht!


    Stephan