Wo werden meine Favoriten abgespeichert?

  • Ich bin gerade dabei, mühsam einzelne Autobahnabschnitte zu sperren. Sollte jedoch irgendwann ein HardReset gemacht werden müssen (evtl. nächstes update), wäre alle
    Mühe für den :§$% .
    Beim letzten update waren alle Favoriten weg. :-D)


    Gruß
    Matthias

  • Hallo,


    die gesperrten Straßen haben aber nichts mit Deinen Favoriten zu tun?!?
    Die Favoriten werden im Ordner Mein Gerät/DestinatorApps/Destinator/Common/Favorites/Favorites.dat abgespeichert.
    Wo die gesperrten Straßen abgespeichert werden?
    Gute Frage. Keine Ahnung!



    Hups... Ist ja das falsche Forum hier. Die Ordner nennen sich bei Euch natürlich anders. Zumindestens der erste Ordner. Der Rest dürfte dann wieder stimmen ;)
    Ich geh jetzt mal nen Kaffee trinken, dass ich wach werde... :D

  • MrBabelina:


    >Wo werden meine Favoriten abgespeichert?


    Die Favoriten liegen bei deinem Gerät, dem MDPNA150, Modell MD95023,
    unter
    \Medion\Medion-Navigator\Common\Favorites


    >Ich bin gerade dabei, mühsam einzelne Autobahnabschnitte zu sperren.
    >Sollte jedoch irgendwann ein HardReset gemacht werden müssen
    >(evtl. nächstes update), wäre alle Mühe für den .
    >Beim letzten update waren alle Favoriten weg.


    Die Informationen deiner gesperrten Straßen liegen unter
    \Medion\Medion-Navigator\Common\ForLinks


    Es ist ratsam, von Zeit zu Zeit den kompletten Ordner
    \Medion\Medion-Navigator\Common
    auf dem PC zu sichern.


    Alternativ kannst du auch direkt auf dem MDPNA150, mit Hilfe
    des 'Total Commander', dass Verzeichnis 'Common' als ZIP-Archiv
    verpacken und auf die Speicherkarte in ein Backup-Verzeichnis
    verschieben.


    Nach einem eventuell notwendigen Hardware-Reset kopierst du
    schnell den kompletten 'Common' Ordner zurück.


    Fertig!


    Das rettet die Favoriten und schont die Nerven! :o)
    .

  • In der Deutschland.los Datei sind meine gespeicherten Infos über die gesperrten
    Autobahnen. Mit dem Editor geöffnet kann man zwar die Einträge sehen doch ändern
    wollte ich sie mal erst nicht.


    Was passiert wohl, wenn ich den Ort vor der Autobahn lösche, wie Frankenthal, A6, ist
    dann die ganze A6 gesperrt? ;D


    Ich habe gesehen, daß unter MyFlashDisk/Medion/Backup/Deutschland die .los und .cos
    Dateien auch liegen, also dürfte eigentlich die Sperrung erhalten bleiben, falls ein Hardreset
    gemacht wird.


    Da ich schon zuviele Infos gespeichert habe, traue ich mich nicht, dies zu testen ...:schiel