...ist Route66 Navigate 2004 für Medion MD 95000 geeignet ?

  • Hallo Ihr Lieben ...


    Möchte anfragen ob die Navigationssoftware " Route66 Navigate 2004 " auch auf Medion Pocket MD 95000 läuft ? Gibt es eventl. Probleme mit der intregierten GPS Antenne ?


    Wäre toll wenn ich eine Antwort bekommen kännte


    Lieben Dank im vorraus


    Gruß


    Anke

  • Hallo,


    Der MD95000 ist doch baugleich mit dem Yakumo300GPS und da läuft Route66.


    Guggst du ---> HIER

  • Ich vermute mal, dass Route66 sogar auf meinem alten Palm Vx noch gut laufen würde wenn es denn kompatibel wäre;). Soll heißen Route66 ist IMO einer der am wenigsten Resourcen fressende Navi-Software. Wenn Route66 nicht auf deinem PDA funktioniert, dann vermutlich keine Navi-Software.

    Einmal editiert, zuletzt von Candid ()

  • Zitat

    Original von Candid
    Ich vermute mal, dass Route66 sogar auf meinem alten Palm Vx noch gut laufen würde wenn es denn kompatibel wäre;). Soll heißen Route66 ist IMO einer der am wenigsten Resourcen fressende Navi-Software. Wenn Route66 nicht auf deinem PDA funktioniert, dann vermutlich keine Navi-Software.


    Wie Recht Du doch mit deiner Aussage hast ;D